7,5 und 9 * 16 aufm corsa c...
7,5 und 9 * 16 aufm corsa c...
moin leute ich wollte 7,5 und 9 *16 zoll auf cosa c machen 7,5 passt vorne aber passen auch die 9*16 zoll hinten??? muss ich das was ziehen?? oder die kunststoff radläufe rausnehmen und ziehen???
ja vorne ists knapp... ich habe rundrum 205/40 -17
Kommt halt auch noch drauf an ob du tieferlegung willst oder hast... ich habe bei mir ein KW drunter und daher auch recht tief und wenig platz in den radkästen. also hinten ist bei mir kein problem aber vorne halt einfach wenn mann schnelle enge kurven fährt...
Kommt halt auch noch drauf an ob du tieferlegung willst oder hast... ich habe bei mir ein KW drunter und daher auch recht tief und wenig platz in den radkästen. also hinten ist bei mir kein problem aber vorne halt einfach wenn mann schnelle enge kurven fährt...
geht nicht gibt´s nicht
um ziehen kommst du nicht rum. steck die 9*16 rauf schon alleine der Optik wegen. fahre bei mir 7,5*18 mit 215/35-18 und 20-iger Spurplatten auf der HA. tu dir und deinem Auto was gutes. die Arbeit lohnt sich
um ziehen kommst du nicht rum. steck die 9*16 rauf schon alleine der Optik wegen. fahre bei mir 7,5*18 mit 215/35-18 und 20-iger Spurplatten auf der HA. tu dir und deinem Auto was gutes. die Arbeit lohnt sich
Zuletzt geändert von Whiskey am 18.06.2004, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,8 GSI
Was verstehst du unter ien wenig Arbeit
Wollte mir auch hinten 9x16 R&H Felgen drauf machen mit et25
Was muss ich da alles machen.
Wenn ich die Karrosse ein wenig ziehe passen dann noch die zierleistne außen dran?!
Wollte mir auch hinten 9x16 R&H Felgen drauf machen mit et25
Was muss ich da alles machen.
Wenn ich die Karrosse ein wenig ziehe passen dann noch die zierleistne außen dran?!
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Sorry, aber ohne Tieferlegung sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt! Corsa Country oder was?Deesazta hat geschrieben:ne tieferlegen will ich die karre nich das find ich nich so toll...also mach ich rund um 7,5 mal 16 zoll...is doch cool...geht klar..danke nochmal...
Vorn sollte es passen, hinten muss was machen! Allerdings ist das alles abhängig von der ET - ohne die kann man keine genauen Aussagen machen!
Außerdem ist es auch abhängig vom Reifenmodell - einige bauen breiter, andere nicht!
Edit: Scheiße, der Thread ist ja schon alt!
@chris7784
Da musste die Teile warm machen und anpassen!
@
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst