Hi @ all
Ich suche dringend Bilder von den Borbet BS Felgen auf einem Corsa C, Grösse der Felgen am besten 15er, wenn es geht auf einem schwarzen Corsa!!!
Danke schon mal!
MFG Sportfisher
Borbet BS auf Corsa C Bilder gesucht!!!
- Sportfisher
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C Z14XE
-
- ADAC-Holer
Hi!
Solche Bilder suche ich auch. Handelt es sich dabei um diese Felgen mit den Y-Speichen? Wenn ja, dann haben wir die selbe Vorstellung.
Auch ich denke dabei an 15". An welche Breite hast du denn so gedacht? Ich hatte eigentlich vor innerhalb der eintragungsfreien Grenzwerte zu bleiben, da ich nicht auf all zu breite Schluffen stehe.
Also Leute, wenn Jemand von euch einen C mit den Felgen fährt, bitte Bild posten ;)
Gruß, Atrus
Ps.: Ich möchte Niederquerschnittreifen draufziehen. Welche Breite empfiehlt sich dabei?
Solche Bilder suche ich auch. Handelt es sich dabei um diese Felgen mit den Y-Speichen? Wenn ja, dann haben wir die selbe Vorstellung.
Auch ich denke dabei an 15". An welche Breite hast du denn so gedacht? Ich hatte eigentlich vor innerhalb der eintragungsfreien Grenzwerte zu bleiben, da ich nicht auf all zu breite Schluffen stehe.
Also Leute, wenn Jemand von euch einen C mit den Felgen fährt, bitte Bild posten ;)
Gruß, Atrus
Ps.: Ich möchte Niederquerschnittreifen draufziehen. Welche Breite empfiehlt sich dabei?
-
- ADAC-Holer
Hey Silver. Ist dein Corsa ein vom Irmscher gemachter, oder sind das nur die Schriftzüge, die du nachträglich angebracht hast?
Mich würde dann nämlich interessieren, wie du den Sportgrill verbaut bekommen hast, da bei meinem C Schürze und Grill ein Teil sind.
Gruß, Atrus
Und danke für den Hinweis auf Corsa B 2000.
Mich würde dann nämlich interessieren, wie du den Sportgrill verbaut bekommen hast, da bei meinem C Schürze und Grill ein Teil sind.
Gruß, Atrus
AtrusOnMac hat geschrieben:Hey Silver. Ist dein Corsa ein vom Irmscher gemachter, oder sind das nur die Schriftzüge, die du nachträglich angebracht hast?
Gruß, Atrus
HEhehe

Also der Grill ist von Steinmetz , dafür muß man die Stoßstange zerschneiden ... aber keine angst man sieht danach nix mehr von, weil der Grill alles abdeckt.
Mein Wagen ist ein ganz "normaler" Corsa C Sport , da ist nix von Irmscher gemacht worden , denn die Schriftzüge bekommst du so zu kaufen

Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz