Bremsscheiben und Beläge
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Opel Corsa C 1,8L
Bremsscheiben und Beläge
Hallo,
ich benötige für die HA neue Scheiben und Beläge
und für die VA neue Beläge
jetzt zu meiner Frage...müssen die Beläge mit Verschleissanzeige sein ? kenne mich mit Opel leider nicht so aus.
und worauf muss ich bei den Scheiben und Beläge achten ? Gibt es da verschiedene Versionen (grössen) ? Wollte welche von ATE nehmen.
Mein Fahrzeug ist ein Corsa C von Ende 2001, 1.8 , 125 PS
Danke im voraus
Gruss
ich benötige für die HA neue Scheiben und Beläge
und für die VA neue Beläge
jetzt zu meiner Frage...müssen die Beläge mit Verschleissanzeige sein ? kenne mich mit Opel leider nicht so aus.
und worauf muss ich bei den Scheiben und Beläge achten ? Gibt es da verschiedene Versionen (grössen) ? Wollte welche von ATE nehmen.
Mein Fahrzeug ist ein Corsa C von Ende 2001, 1.8 , 125 PS
Danke im voraus
Gruss
- Topfengolatschn
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Re: Bremsscheiben und Beläge
Hey,
verschleißanzeige, für die HA, nööö :-)
Aber schau doch mal bei autoteile-meile.de rein oder parts2go.de
Schlüsselnummer eintippen, suchen was du brauchst, und dann auf bestellen klicken.
verschleißanzeige, für die HA, nööö :-)
Aber schau doch mal bei autoteile-meile.de rein oder parts2go.de
Schlüsselnummer eintippen, suchen was du brauchst, und dann auf bestellen klicken.
-
- ADAC-Holer
hmmm
was ist daran so komisch an der verschleissanzeige für die hinterachse
bei meinem bmw habe ich komplette anzeigen für vorne und hinten
also gibt es sowas doch
spass beiseite ...danke für deine antwort... ich werde da mal reinschauen
komischerweise werden die beläge mit verschleissanzeige angeboten...gibt es die überhaupt beim corsa ?
gruss

was ist daran so komisch an der verschleissanzeige für die hinterachse

bei meinem bmw habe ich komplette anzeigen für vorne und hinten

spass beiseite ...danke für deine antwort... ich werde da mal reinschauen