Hi,
muss mich mal mit einer Frage für meinen Pflege-C-Corsa an Euch wenden. habe bei googeln Gewindefahrwerke von Ingo Noak gefunden. Jetzt würde mich interesieren was man da bekommt. Ist ein gutes Allroundfahrwerk oder die volle Härte und nur für Show geeignet oder ein straffes Strassenfahrwerk oder auch der letzte Mist? Habe für den C Corsa nicht viel finden können. Möchte auch noch gern erwähnen dass dieses Fahrwerk NICHT aufgrund des Preises in den näheren Fokus gerückt ist. Über Info´s würd ich mich freuen.
Fahrwerke von ingo noak
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
...da hast du aber sehr sehr schlecht gesucht.Marcello hat geschrieben:Habe für den C Corsa nicht viel finden können.
Koni
Weitec
KW
H&R
...alle namhafen Hersteller bieten für den Corsa C Fahrwerke an
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: Fahrwerke von ingo noak
Geht ja auch nicht um Fahrwerke von Weitec, KW etc sondern um das Ingo Noak Fahrwerk! >>> im C Corsa 

-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Wenn diese Gewindefahrwerke wirklich bei einem der Größten Stoßdämpferhersteller extra für die Firma IN Tuning gefertigt werden frage ich mich warum er nicht schreibt welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
Das zweite ist die Qualität die Fahrwerke werden auf Masse gefertigt ohne ausgibiege Tests zu durchlaufen, daher sehr Günstig.
Es muss jeder selber wissen ob er für 350€ ein Qualitativ Gutes Gewindefahrwerk bekommt (ich bezweifel es)
Kann dir nur den Rat geben etwas zu sparen und dann etwas Vernünftiges zu kaufen. Wer bei der Sicherheit spart, spart am falschen Ende.
Das zweite ist die Qualität die Fahrwerke werden auf Masse gefertigt ohne ausgibiege Tests zu durchlaufen, daher sehr Günstig.
Es muss jeder selber wissen ob er für 350€ ein Qualitativ Gutes Gewindefahrwerk bekommt (ich bezweifel es)
Kann dir nur den Rat geben etwas zu sparen und dann etwas Vernünftiges zu kaufen. Wer bei der Sicherheit spart, spart am falschen Ende.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Also lange ist nix passiert. Nun war ja Essener Motorshow und ich habe mal die Möglichkeit genutzt mir das ganze anzuschauen. Hatte ein IN-Fahrwerk in der Hand und musste feststellen dass hier doch einiges im Argen liegt. Keine Staubschutzkappen, minderwertige Frästeile und Grate wo man sie nicht braucht. Also kurz um ist die Bestellung bei KW für ein Sportfahrwerk rausgegangen welches nach dem eintreffen im Frühling seinen Weg in den Corsa finden wird.