Felgen Frage
Felgen Frage
Hallo
Es ist soweit ich kaufe mir jetzt Felge fürn Tüv nächsten Monat benötige ich sowieso neue Reifen nun wollte ich Fragen bekomme ich mit diesen Komletträdern Probleme ?
(LK 4/100, ET 38) mit High Performer HS-2 195/50 R15 82V
Es ist soweit ich kaufe mir jetzt Felge fürn Tüv nächsten Monat benötige ich sowieso neue Reifen nun wollte ich Fragen bekomme ich mit diesen Komletträdern Probleme ?
(LK 4/100, ET 38) mit High Performer HS-2 195/50 R15 82V
Re: Felgen Frage
so ich setz einen noch drauf möchte Zeitgleich noch ne 40 mm Tieferlegung draufhauen bekomme ich da Probleme muss ich was bearbeiten odr passt das ganze so drauf ohne aufhocken.
Danke im voraus
Danke im voraus
niemand hier mit Erfahrung was Reifen angeht google bringt mir nur Schrott :/
hallo,
kanste ohne problrme fahren. musste nur gucken das du da ein gutachten für die felgen hast, sonst wird ne einzelabnahme fällig und das wird teuer. so ne felgen eintragung mit gutachten kostet ca. 40€. hatte auch mal corsa c gsi felgen drauf mit 40mm fahrwerk ging ohne probleme.
gruß matze
kanste ohne problrme fahren. musste nur gucken das du da ein gutachten für die felgen hast, sonst wird ne einzelabnahme fällig und das wird teuer. so ne felgen eintragung mit gutachten kostet ca. 40€. hatte auch mal corsa c gsi felgen drauf mit 40mm fahrwerk ging ohne probleme.
gruß matze
ach übrigends nach 3 Versuchen bei verschiedenen TÜVs hat einer die Kombination eingetragen.
Im Gutachten steht drin das man die Radläufe bearbeiten muss
ach die sind et 38 vlt spielt das noch eine Rolle der Prüfer hat gesagt dass das früher 3er Golf Reifen waren.
- Lumma_GSI
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 16 Sau
ich hab 17" ET38 mit 215/35 bereifung...und das ohne probs gsi standard t-legung natürlich
Jage nicht, was du nicht töten kannst !
immer wieder krass wie die Unterschiede bei den Tüv Prüfern sind 

- Lumma_GSI
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 16 Sau
ein tüver schlauer wie der andere....was meine reifen kombi angeht, war ich zb bei 2 reifen bzw felgenhändlern, der eine meinte, 215er würde er nich empfehlen,könnte nur probs geben, der andere sagte,kein ding...ich habse einfach gekauft, dran gemacht und es läuft :D
Jage nicht, was du nicht töten kannst !