CL34NM4N hat geschrieben:Rentnerauto hat geschrieben:Leipzig, schön und gut... Es ist ein Allerweltsauto für Allerweltsstraßen.
FALSCH!
Sorry, aber Dein Post ist für mich wirklich nicht nützlich. Ich kommentiere das nicht weiter, weil das echt schwach war! Für mich zählt nur: er ist zu tief! Und Du kennst nicht die Strassen, die ich so fahre, und auch weisst Du nichts über unsere Umgebung
Aber ich kenne die Umgebung und das nur zu genau und kann aus eigener Erfahrung sagen: Ein originaler Corsa C ist nicht zu tief. War er nie, wird er nie. Sorry, aber wenn ich mit meinem GSI damals, der vorn geschätzte 80mm tiefer war (möglicherweise noch mehr) gut zurecht gekommen bin, dann solltest du dir vielleicht mal ne Brille zulegen und nicht ständig gegen Bordsteinekanten fahren. Ja, auf der Richard-Lehmann-Straße hat es hinterm Auto, bei 4 Personen im Auto, schonmal gefunkt, aber das war nur der Unterfahrschutz. Der musste noch paar Zentimeter tiefer gehangen werden, weil er sonst am Kat vom Fächer angeschlagen ist.
Vor allem hast du ja noch den polnischen Motor vorn drin (also da wo der 4te Zylinder geklaut wurde)...dann sei mal froh das du keinen 1.2er, 1.4er oder 1.8er hast. Ich meine, meine Fresse, die Motoren sind ja schwerer - da kannst du ja dann scheinbar überhaupt nicht mehr fahren. Der liegt der Bock so tief...also, die Jungs mit Airride oder Gewinde von gepfeffert und Co. wären dann schon neidisch. Oder kauf dir am besten nen SUV, oder ist der dann auch zu tief.
Mir fällt grade Manta Manta ein - Hast du vielleicht Super verbleibt getankt? Ich mein, du weißt ja, Blei ist schwer, dass zieht nach unten. Bringt gut 10cm.