Mal schnell ne Frage. Wollte heute ein neues Fahrwerk verbauen. 60/60 war eher totaler reinfall. Da ging garnichts mehr :D
Bei 40/40 hat der Reifen immernoch geschliffe obwohl (laut lageristen) im Teilegutachten stand "ohne nacharbeiten".
Kriegt man in C Corsa sowas nicht rein ohne nacharbeiten?!
Habe ganz normal Serienbereifung drauf. Also 185/55 R15 beim Z12XE. Habe auch etliche Beiträge im Netz gelesen wo keiner Probleme bei der Kombi hatte mit 40/40.
Würde ich 30/30 ohne bördeln rauf kriegen? Oder sollte ich gleich auf 20/20 gehen? Das gabs ja auch Serienmäßig im Corsa C.
Was mich auch stutzig macht ist das ich in der Sportvariante das standart Fahrwerk ohne Tieferlegung drin habe. Gab es das damals nur als Zusatzoption?
Probleme beim Tieferlegen
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Die 20mm tiefer was das Sportfahrwerk erst ab 1.4er...Snooze hat geschrieben: Was mich auch stutzig macht ist das ich in der Sportvariante das standart Fahrwerk ohne Tieferlegung drin habe. Gab es das damals nur als Zusatzoption?
Ansonsten...irgendwas haste da falsch gemacht. Ich bin stellenweise ne 80/60iger Tieferlegung gefahren, mit der gleichen Bereifung, und hatte nur am Plastik rumgeschnitten.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: Probleme beim Tieferlegen
Gut aber bei 40/40 muss man normalerweise nichts nacharbeiten? Werde dann Dienstag nochmal auf die Bühne rauf und gucken wodran es liegt. Ansonsten müssen gute gebrauchte Federbeine vom Schrotti her :/Master_U hat geschrieben:Die 20mm tiefer was das Sportfahrwerk erst ab 1.4er...Snooze hat geschrieben: Was mich auch stutzig macht ist das ich in der Sportvariante das standart Fahrwerk ohne Tieferlegung drin habe. Gab es das damals nur als Zusatzoption?
Ansonsten...irgendwas haste da falsch gemacht. Ich bin stellenweise ne 80/60iger Tieferlegung gefahren, mit der gleichen Bereifung, und hatte nur am Plastik rumgeschnitten.