Hallo war gerade beim Tüv und habe meine Reifen nicht eingetragen bekommen (195/50 R15).
Jetzt muss ich die Radkästen bearbeiten irgendein Plastik Rand störrt habe in der such Funktion schon ein bisschen was gelesen. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Hat jemand ne Ahnung was ich genau machen muss hatt das schon jemand gemacht wennn ja könntet iht mir ein Foto machen wäre Super. Möchte doch das Auto fertig bekommen das ich mich endlich mein Auto vorstellen kann xD.
Danke schon mal Gruß
Radkasten bearbeiten
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2/1.8GSI
Re: Radkasten bearbeiten
ja Bördeln ^^
aber erlich fahr auf zum nächsten ^^
bei mir isser echt tief wenn er eingefedert ist aber tüv meinte ist egal das ist plastik kann nichts passieren =)
ansonsten ja entwerder bei Gewindefahrwerk hochschrauben oder radkästen mit einem Bördelgerät ziehen ,
lg
aber erlich fahr auf zum nächsten ^^
bei mir isser echt tief wenn er eingefedert ist aber tüv meinte ist egal das ist plastik kann nichts passieren =)
ansonsten ja entwerder bei Gewindefahrwerk hochschrauben oder radkästen mit einem Bördelgerät ziehen ,
lg
Im Kasten selber ist noch genug Platz fahr auch schon ne Weile mit den Reifen jetzt rum und es sschleift gar nichts das ist ja er Witz, Bördteln würde mir hier nichts bringen macht mir ja den Plastik Rand außen auch nich weiter ^^.
-
- Checkheft-Pfleger
das ned aber die bekomt ja dann nen winkel und so haste von unteren Rand zur Reifenkante platz.
Oder die einfachere Methode Innenradkasten entfernen =)
lg
Oder die einfachere Methode Innenradkasten entfernen =)
lg
vlt mach ich das und mach ihn wieder anch dem Tüv rein bin heut mit 4 Leuten über nen Bahngleichse geschossen danach mit vollgas im Kreisel paar Runden gedreht es hat 0 geschliffen Dekra kotzt mich jeden Tag mehr an xD
-
- Checkheft-Pfleger
Dekra kannste vergessne fahr zum Tüv hatte jetzt das prob mehrmals dekra, Küs etc fahr zum Normalen Tüv und fertig