Hallo Männer,
ich muss bei meinem C (06); 1,2 Twin die Stoßdämpfer an der Vorderachse wechseln.
Sofern spricht erst einmal nichts dagegen.
Beim Autoteilelieferant kfzteile24 gibt es mehrere Ausführungen der Stoßdämpfer, wobei mir der Unterschied bei einigen nicht klar ist. Daher wollte ich euch fragen, ob jemand von euch die Teilenummer hat?
Zu dem will ich gleichzeitig die Domlager wechseln und die Staubschutzkappen mitbestellen.
Nun bietet die Fa. auch mehrere Ausführungen. Hier unterscheidet man zwischen dem Domlager (vermutlich Gummifederbeinlager) und ein Domlager mit Wälzlager.
Sollte man das Wälzlager gleich mitwechseln?
Hat jemand von euch zufälligerweise für alle meine benötigten Teile die Teilenummern?
Danke für eure Antworten
So long
Robert
Stoßdämpfer an der Vorderachse wechseln
-
- Besucher
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Re: Stoßdämpfer an der Vorderachse wechseln
Wälzlager auf jeden fall Mitwechseln!
Stoßdämpfer gibts natürlich verschiedene da es ja auch verschiedene ausführungen gab (zb. GSI, Sport)
Wenn du selbst nicht den durchblick hast bitte beim Teilehändler deines Vertrauens nachfragen bzw Kaufen!!!!!
Stoßdämpfer gibts natürlich verschiedene da es ja auch verschiedene ausführungen gab (zb. GSI, Sport)
Wenn du selbst nicht den durchblick hast bitte beim Teilehändler deines Vertrauens nachfragen bzw Kaufen!!!!!