habe meinem Corsa ja mit 35mm H&R Federn Tiefergelegt, und musst dann feststellen das die Originalen Dämpfer mit der Tieferlegung überfordert waren. Denke das es auch noch die ersten waren (171000km).
Dann habe ich mich auf die Suche nach Neuen Stoßdämpfern gemacht, und bin auf die Ta Technix Teile aufmerksam geworden. Für vier Gekürzte Dämpfer inkl. neuen Federwegbegrenzer und Domlagern für 145,- Euro inkl. ein Jahr Garantie (das kann ja eigentlich nichts sein).
Da der Kleine ja nur ein Daily Driver für die Stadt ist, und nur selten auf Landstrassen / Autobahnen unterwegs ist, habe ich mir das Technix Paket gekauft.
Die Teile war ein Paar tage später da, und die Sachen machten einen guten Eindruck. In nur einer Stunde war alles verbaut. Ich habe bis jetzt 2500Km mit der H&R Technix Kombination und den 7x17 Felgen abgespult.
Es fährt sich Sportlich straff und gut, und es ist nicht zu hart. Für die Preisklasse echt genial !!
In vielen Foren wird eigentlich immer nur von den Teilen abgeraten, und in der Bucht werden die Teile ohne ende gekauft. Widerspricht sich ein bisschen

Frage an die, die immer auf die Dämpfer schimpfen....habt ihr alle Verträge mit Koni, Bilstein und Co ? und oder die Teile selber schon einmal getestet ?
Also bislang kann ich die Stossdämpfer ohne bedenken Empfehlen. Werde den Bericht hier je nach Kilometerleistung auch weiter ergänzen.
Ist sonst noch wer hier mit den Technix Sachen unterwegs, und wie seit ihr damit zufrieden ?
Es geht hier nur um die Gekürzten Stossdämpfer, und nicht um die Federn oder Gewindefahwerke aus dem Hause. Denn dazu kann ich nichts sagen.
Gruss