Hmmm,
aber glaub mir, die ECO-Version ist wirklich um 10mm tiefergelegt! Aber ehrlich gesagt, 1 cm sieht man so gut wie nicht!
mfg Alex
Tieferlegung
Re: Tieferlegung
Muß ich denn schon wieder Popohauen ??:Master_U hat geschrieben:Sind die 1.2er Sport nicht auch 20mm tiefer?silvester hat geschrieben:Das andere ist , wenn man ein GSi/Sport ab Z14XE fährt , diese sind vom Werk aus 20mm tiefergelegt.
*Klugscheißmodusan*
Der 1.0er ECO is auch tiefer, aber nur 10mm![]()
*Klugscheißmodusaus*
mfg Alex

Immer wieder muß ich das hier Leuten eintrichtern , dass nur ab 1,4er Maschine der wagen tiefergelegt ist

Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz
- Killer Plauze
- Früheinfädler
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
AUA, nicht hauen!!!silvester hat geschrieben:
Muß ich denn schon wieder Popohauen ??:;)
Immer wieder muß ich das hier Leuten eintrichtern , dass nur ab 1,4er Maschine der wagen tiefergelegt ist

Ich weiß aber 100% das der ECO 10mm tiefer ist und um das zu beweisen hab ich mal die Weiten des Corsa-Tigra Forums erkundet (wo du ja auch vertreten bist) und hab da ein schönes Zitat mit link vom guten Andi-Corsa gefunden!
Aber mit dem 1.2er Sport wusst ich wirklich nicht, ich dachte alle Sport wären 20mm tiefer - naja, bin Student und darf mich deshalb irren!Andi-Corsa hat geschrieben:Denke mal wegen Verringerung des Luftwiderstandes.
Wir reden hier schon vom selben? Der 1.0 Eco ist das Spritsparauto.
Schlüssel Nr. 63 im Schein: Euro 4, 5L
Hat außerdem noch Easytronic, Seitenschweller, rollwiderstandsarme Reifen, Heckspoiler und Unterfahrschutz (also mehr Windschutz)
Preisliste April 2004
Man kanns zwar nicht so gut erkennen, aber bei Tieferlegung Eco steht die Fußnote 1 und die bedeutet 10 mm
mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Ich ha ja nix gesagt , dass der Corsa Eco nicht 10mm tiefer ist ... ist er und hat mit seinen teilverkleideten Unterboden eine bessere Aerodynamik, dass weiß ich auch (hatte ja auch schon welche repariert )
Master U du hast was gelernt, und weil du ja schon 50% wußtest gibs keine haue
Master U du hast was gelernt, und weil du ja schon 50% wußtest gibs keine haue

Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz
Wie was mit 50% Uni geschaft , dann biste ja genauso gut wie ich mit meiner Gesellenprüfung
Offtopic an
Mein Been Laden war mir etwas zu langweilig geworden, und da ich grad am Umbauen bin im Auto ist halt das Bild mal dran.

Offtopic an
Mein Been Laden war mir etwas zu langweilig geworden, und da ich grad am Umbauen bin im Auto ist halt das Bild mal dran.