Tieferlegungsfedern Corsa D OPC-line

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa D)
Antworten
Thomas Frescher
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2018, 14:16

Tieferlegungsfedern Corsa D OPC-line

Beitrag von Thomas Frescher » 16.05.2018, 14:34

Hi Leute,
Ich bin neu hier und fahre einen Opel Corsa D 1.4 OPC-line. Ich wollte fragen ob es normal ist das meine Federn schon bei 39.200km brechen. Da ich jetzt neue brauche wollte ich euch fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Tieferlegungsfedern gemacht hat. Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße Thomas

kingcreasy
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 40
Registriert: 27.03.2015, 23:27

Re: Tieferlegungsfedern Corsa D OPC-line

Beitrag von kingcreasy » 17.05.2018, 19:00

Normal nicht, aber üblich. Kommt also ab und an vor.
Ich kann die dir 35mm H&R empfehlen, haben auch ne ABE. In der schweren Achslastausführung kommen die sogar wesentlich tiefer.
20180118_150323.jpg

Thomas Frescher
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2018, 14:16

Re: Tieferlegungsfedern Corsa D OPC-line

Beitrag von Thomas Frescher » 18.05.2018, 06:46

Danke für deinen Tipp,
Ich werde es mir überlegen.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)“