Hey com.:-]
Ich habe mal ne Frage undzwar habe ich einen Subwoofer(gladen) und einen Verstärker(autotec) schon eingebaut, ich habe aber noch einen zweiten subwoofer (pioneer) und einen 2 verstärker (kenwood) die beiden würde ich gerne auch noch anschliessen.. jetzt meine frage muss ich neue kabel legen? was muss ich beachten usw..
mfg
2subs und 2 verstärker
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: 2subs und 2 verstärker
Huhu!
Kommt drauf an...
Grundsätzlich gilt: die Kabel müssen dick genug sein und die Sicherungen müssen genügend Strom aushalten, um deine ganze Technik mit Strom zu versorgen.
Wenn das mit den vorhandenen Kabeln passt, dann kannst du da auch alles anschließen. Wenn nicht, musst du neue Kabel ziehen.
Beschreibe doch bitte mal ein Bisschen näher, was für eine Verkabelung du da jetzt hast, was wo und wie angeschlossen ist, wo die Stromversorgung herkommt, wie das abgesichert ist und wieviel Strom (Ampere / A) deine vorhandene und deine neue Technik ziehen. Steht auf den Typenschildern. Fotos wären auch hilfreich.
Liebe Grüße
Thomas
Kommt drauf an...

Grundsätzlich gilt: die Kabel müssen dick genug sein und die Sicherungen müssen genügend Strom aushalten, um deine ganze Technik mit Strom zu versorgen.
Wenn das mit den vorhandenen Kabeln passt, dann kannst du da auch alles anschließen. Wenn nicht, musst du neue Kabel ziehen.
Beschreibe doch bitte mal ein Bisschen näher, was für eine Verkabelung du da jetzt hast, was wo und wie angeschlossen ist, wo die Stromversorgung herkommt, wie das abgesichert ist und wieviel Strom (Ampere / A) deine vorhandene und deine neue Technik ziehen. Steht auf den Typenschildern. Fotos wären auch hilfreich.
Liebe Grüße
Thomas
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: 2subs und 2 verstärker
Hallo,
Ohne jetzt die genauen Typen zu kennen, aber ich würde erstmal testen wie es ist wenn der Gladen-SW an der Kennwood betrieben wird.
Gruß
Hans
Wozu bzw. warum?xqanoYO hat geschrieben:Hey com.:-]
Ich habe mal ne Frage undzwar habe ich einen Subwoofer(gladen) und einen Verstärker(autotec) schon eingebaut, ich habe aber noch einen zweiten subwoofer (pioneer) und einen 2 verstärker (kenwood) die beiden würde ich gerne auch noch anschliessen..
Ohne jetzt die genauen Typen zu kennen, aber ich würde erstmal testen wie es ist wenn der Gladen-SW an der Kennwood betrieben wird.
Siehe die Antwort von Thomas.jetzt meine frage muss ich neue kabel legen? was muss ich beachten usw..
Gruß
Hans