Greetz
Ich kenn ein Paar Hintergründe, nur ich finde das irgendwie komisch dass den Leuten immer ihre Arbeit madig geredet wird. Wenn der Kunde das haben will soll er das doch bekommen, is jedenfalls meine Meinung.Kadett eines Kunden geschraubt der den Wunsch hatte Tiefbass in seinen Opel Kadett BJ 91 Stufenheck zu bekommen. Bedingung alles nur im Kofferraum.
ich find es eher schlecht,dass gleich auf leute "los" gegangen wird mit:Stroker hat geschrieben:Wie heisst es immer so schön? Der Kunde ist König, oder?
Ich kenn ein Paar Hintergründe, nur ich finde das irgendwie komisch dass den Leuten immer ihre Arbeit madig geredet wird. Wenn der Kunde das haben will soll er das doch bekommen, is jedenfalls meine Meinung.Kadett eines Kunden geschraubt der den Wunsch hatte Tiefbass in seinen Opel Kadett BJ 91 Stufenheck zu bekommen. Bedingung alles nur im Kofferraum.
Greetz
Es ging gegen die verlegung der leitungen nicht gegen dich,da du ja damit nix zu tun hast ging es net gegen dich.klaudio hat geschrieben:Nur mal für eure Info .
Mein Auftrag war nur für den Bass in dem Auto zu sorgen nicht mehr und nicht weniger. Das was ich hinten gemacht habe ist absolut ruhig und die Ablage ist regunglos.
Die Leitungen wurden von einem anderen Kollegen verlegt. Mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ohne den Hintergrund des Aufbaus der Anlage zu kennen finde als Frechheit.
Somit bitte ich hier um die Löschung meines Account den für mich hat sich eine weitere Teilnahme in diesem Forum erledigt.