30 hz Kadett

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Man Klaudio, du blutiger Anfänger, was baust da wieder für ne Scheisse zusammen... :mrgreen:

:wall:

Greetz

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Stroker hat geschrieben:Man Klaudio, du blutiger Anfänger, was baust da wieder für ne Scheisse zusammen... :mrgreen:

:wall:

Greetz
Das sagt keiner.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

Wie heisst es immer so schön? Der Kunde ist König, oder?
Kadett eines Kunden geschraubt der den Wunsch hatte Tiefbass in seinen Opel Kadett BJ 91 Stufenheck zu bekommen. Bedingung alles nur im Kofferraum.
Ich kenn ein Paar Hintergründe, nur ich finde das irgendwie komisch dass den Leuten immer ihre Arbeit madig geredet wird. Wenn der Kunde das haben will soll er das doch bekommen, is jedenfalls meine Meinung.

Greetz

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

nen gute Händler hätte da den Arsch in der Hose zu sagen, das man mit dem Geld richtig traumhafte Musik ins Auto bauen kann, als einfach nur einen Tiefbassbrummer zu bauen.

nichts für ungut. trotzdem, die Verkablung sagt sehr viel aus....

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

Stroker hat geschrieben:Wie heisst es immer so schön? Der Kunde ist König, oder?
Kadett eines Kunden geschraubt der den Wunsch hatte Tiefbass in seinen Opel Kadett BJ 91 Stufenheck zu bekommen. Bedingung alles nur im Kofferraum.
Ich kenn ein Paar Hintergründe, nur ich finde das irgendwie komisch dass den Leuten immer ihre Arbeit madig geredet wird. Wenn der Kunde das haben will soll er das doch bekommen, is jedenfalls meine Meinung.

Greetz
ich find es eher schlecht,dass gleich auf leute "los" gegangen wird mit:

"Weiss du überhaupot was 27hz sind..."

Es gibt sicher auch andere leute die was gescheites bauen können.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

@ Carakustik
Der hat >1KW auch am Frontsystem und mit sicherheit net unbedingt das schlechteste :wink: , ich denke mal der Klaudio weiss schon was er da macht. Und wenn der Kunde nen Tiefbassbrummer haben will warum sollte er sich dann selbst bescheissen und was anderes einbauen? Andererseits kannst du auch net über die Klangeigenschaften der Anlage urteilen wenn du die noch net real gehört hast... Und sind wir doch mal ehrlich, der Großteil der Leute die sich sowas einbauen (lassen) ist auf was anderes aus als auf absoluten High audiophilen Spitzenklang, der Kunde war zufrieden und alles andere ist doch uninteressant...

@ Corsa A
Ja da muss ich wiederum dir recht geben mit dem Ton find ich auch etwas übertrieben. Und es gibt sicher net nur ein Paar andere Leute die sowas bauen können.

Greetz

klaudio

Beitrag von klaudio »

Nur mal für eure Info .
Mein Auftrag war nur für den Bass in dem Auto zu sorgen nicht mehr und nicht weniger. Das was ich hinten gemacht habe ist absolut ruhig und die Ablage ist regunglos.

Die Leitungen wurden von einem anderen Kollegen verlegt. Mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ohne den Hintergrund des Aufbaus der Anlage zu kennen finde als Frechheit.

Somit bitte ich hier um die Löschung meines Account den für mich hat sich eine weitere Teilnahme in diesem Forum erledigt.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

klaudio hat geschrieben:Nur mal für eure Info .
Mein Auftrag war nur für den Bass in dem Auto zu sorgen nicht mehr und nicht weniger. Das was ich hinten gemacht habe ist absolut ruhig und die Ablage ist regunglos.

Die Leitungen wurden von einem anderen Kollegen verlegt. Mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ohne den Hintergrund des Aufbaus der Anlage zu kennen finde als Frechheit.

Somit bitte ich hier um die Löschung meines Account den für mich hat sich eine weitere Teilnahme in diesem Forum erledigt.
Es ging gegen die verlegung der leitungen nicht gegen dich,da du ja damit nix zu tun hast ging es net gegen dich.

Dein ton war aber auch so,als wärst du der einzigste der weiss was 27hz sind und du der einzigste bist der sowas bauen kann oder in seinem fahrzeug hat.

gegen den einbau usw hab ich nie was gesagt.

Und,beantworte lieber fragen bevor du nur werbung machst und dann frech wirst.

hast es ja in reichlich foren gepostet.

Gesperrt

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“