Aktivsubwoofer anschließen ?

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

CorsaDriver1981 hat geschrieben:@SchraubiSchlumpf

Ich habe bereits einen Anschlussterminal dazu, das Problem besteht aber darin, das dort keine Chinch Anschlüsse sind.
Ich hatte gestern bei ACR angerufen und die sagten mir Ich müsse die Chinchstecker einfach abschneiden, das habe Ich auch getan allerdings ohne Erfolg.
Dasn hätt ich dir gleich sagen können! Wenn das High Level Inputs sind musst du da die hinteren Lautsprecherkabel anschliessen, da ist ein Cinch ausgang unbrauchbar!

Da hast dir deine Kabel umsonst zerschnitten... Weil selbst mit dem Anschlusskit brauchst du die cinch stecker dran...

Greetz

CorsaDriver1981
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaDriver1981 »

Tollle "Fachfirma", aber wie bereits erwähnt habe Ich keine Chinchanschlüsse an dem Terminal.
Ich habe leider nach hinten nur 0,75qm Kabel liegen, wird warscheinlich nicht ausreichen oder ?
Allerdings benötigt das Terminal noch ein Remotekabel, das kann Ich dann ja von meinen leider "zerstörten" Chinchkabel nehmen.
Wie schließt Ihr eure Boxen an, mit Aderenhülsen oder anders ?

Stroker hat geschrieben:
CorsaDriver1981 hat geschrieben:@SchraubiSchlumpf

Ich habe bereits einen Anschlussterminal dazu, das Problem besteht aber darin, das dort keine Chinch Anschlüsse sind.
Ich hatte gestern bei ACR angerufen und die sagten mir Ich müsse die Chinchstecker einfach abschneiden, das habe Ich auch getan allerdings ohne Erfolg.
Dasn hätt ich dir gleich sagen können! Wenn das High Level Inputs sind musst du da die hinteren Lautsprecherkabel anschliessen, da ist ein Cinch ausgang unbrauchbar!

Da hast dir deine Kabel umsonst zerschnitten... Weil selbst mit dem Anschlusskit brauchst du die cinch stecker dran...

Greetz
Mein neuer kleiner Freund.
Zu finden in der Galerie:
viewtopic.php?t=21016

aktuelle Updates inbegriffen ...

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

Kannst net mal ein bild von dem Terminal einstellen, ich kann mir das net so bildlich vorstellen, hatte noch keinen Emphaser Aktivsub... Bei Syrincs z.B. könnt ich dir das ausm Stehgreif sagen...

Greetz

CorsaDriver1981
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaDriver1981 »

Stroker hat geschrieben:Kannst net mal ein bild von dem Terminal einstellen, ich kann mir das net so bildlich vorstellen, hatte noch keinen Emphaser Aktivsub... Bei Syrincs z.B. könnt ich dir das ausm Stehgreif sagen...

Greetz
Mit dem Bild mache Ich heute, fahre auch nach der Arbeit zu ACR.
Kannst Du mir vielleicht noch meine andere Frage beantworten ?
Mein neuer kleiner Freund.
Zu finden in der Galerie:
viewtopic.php?t=21016

aktuelle Updates inbegriffen ...

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

Das kommt aufs terminal an...

Ich nehm bei klemmterminals Gabelkabelschuhe und bei schraubterminals mach ich die Litze direkt rein. Ich mach auch mal ein Paar Bilder...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“