Fahre ein Corsa A 1.2 (Bj.92)
Im moment habe ich verbaut ein Hifonics Warrior 30er Sub mit ner Carpower 2/160 in verbindung mit einem 20mm² Dietz kabel an einer ori. Batterie. Bass und alles sehr gut schon aber will mehr...
Möchte mit jetzt noch eine gute Endstufe zulegen weiß nur nicht genau welche. Aufjedenfall eine von Carpower mit min. 500RMS @ 4ohm da ich später einen grösseren Sub der Carpower Raptor Klasse damit betreiben möchte. Hierzu paar fragen soll ich mir eine Digitale wie z.b. die neue D-Rex oder doch lieber die grosse 2/600 (1160 watt gebr.) bzw. die etwas kleinere 2/400 mit 680 WAtt RMS (gebrückt) holen???
Eure Meinung?
Dann wie sieht es mim Kabel aus habe moment das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT im Auge...Das müsste doch langen ein 35mm² Kabelset von Dietz?!
Ist das schlechter da die anschlüsse verchromt und nicht vergoldet sind???!!Denke nicht oder...?!
Und dann noch Thema neue stärkere Batterie:
Könnt ihr mir da eine nicht so teure gute empfehlen und wenn ja wo?Sie sollte für mein Corsa sein (im moment hab ich eine 45 A drin...Oder bruach ich keine?
Einen Kondesator werd ich mir dann auch noch holen!
Danke schonmal.