hallo,
wollte mir nen audiobahn subwoofer zulegen kann ich den ohne kiste mit magnet in richtung kofferraumklappe einbauen?
bitte um hilfe!
habe davon wenig ahnung!
Gruß Dominik
audiobahn
-
- Früheinfädler
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
würd ich dir dringend abraten... es gibt nur wenige Freeair Woofer, die ihr geld wert sind. Nen Free Air spielt in keiner kiste, genausowenig ein woofer der für Gehäusebetrieb konzipiert ist als Free Air...
wenns nen Audiobahn sein soll, dann mach ne kiste drum, klanglich wesentlich besser als free air. Glaub von denen gibts gar keine free air woofer...
Greetz
würd ich dir dringend abraten... es gibt nur wenige Freeair Woofer, die ihr geld wert sind. Nen Free Air spielt in keiner kiste, genausowenig ein woofer der für Gehäusebetrieb konzipiert ist als Free Air...
wenns nen Audiobahn sein soll, dann mach ne kiste drum, klanglich wesentlich besser als free air. Glaub von denen gibts gar keine free air woofer...
Greetz
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Also ick würde es lassen ihn als freeair zu betreiben,jeder der mal denn unterschied gehört hat wird dir von nen freeair abraten.
Versuche doch einfach nen juten woofer in nen kasten reinzubauen,oder bau dir nen Gehäuse hinten ran.das geht auch,solltest halt nur auf die Volumen innenmasse achten...sonst kann es sein das es nicht mehr sooo klingt wie der Hersteller es konziepiert hat.....
Versuche doch einfach nen juten woofer in nen kasten reinzubauen,oder bau dir nen Gehäuse hinten ran.das geht auch,solltest halt nur auf die Volumen innenmasse achten...sonst kann es sein das es nicht mehr sooo klingt wie der Hersteller es konziepiert hat.....
- complize
- Checkheft-Pfleger
ja da hat er schon recht , weil entweder du stellst dir danach gar nix mehr in kofferraum , oder du nimmst in kauf dass der woofer z.B. durch nen Wasserkasten o.Ä. weng schaden nimmt . ich würds glaub ich auch nur machen wenn ich jemanden an der hand hätte der sowas schonmal gemacht hat und bei dem das resultat auch stimmt
p.s. und wenn du unbedingt nen audiobahn woofer willst , n kumpel von mit hat so ne doppel 12er im kofferraum und das ding ist mal absolut geil , kost halt auf dementsprechend
p.s. und wenn du unbedingt nen audiobahn woofer willst , n kumpel von mit hat so ne doppel 12er im kofferraum und das ding ist mal absolut geil , kost halt auf dementsprechend