Hey Leute,
ich suche in meinem Corsa B Bj.2000 den optimalen Platz für meine Axton A495. Wo habt ihr eure Endstufen verbaut? Alle an die Rückwand der Sitzbank geschraubt? Oder gibt es gute Alternativen?
greetz Swiffe
Bester Platz für die Endstufe? Axton A495
- Monjo
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: Bester Platz für die Endstufe? Axton A495
ich die am sub an geschraubt ,
Am Sub ist der denkbar ungünstigste Platz. Das Gehäuse vibriert ganz ordentlich und die vibrationen werden ungemindert auf die Stufe übertragen. Das muss nichts heissen und kann auch gut gehen, aber die Erfahrung hat gezeigt, das gerade Endstufen die direkt ans Gehäuse des Subwoofers angebracht ziemlich schnell den Geist aufgeben.
Bau die einen doppeleten Boden in den Kofferraum, die Endstufe ist geschützt und es sieht ordentlicher aus.
Bau die einen doppeleten Boden in den Kofferraum, die Endstufe ist geschützt und es sieht ordentlicher aus.
-
- Besucher
- Fahrzeug: Corsa B
Ich hab meine unters Handschuhfach geschraubt, über diese komische Ablage, von der bei schnellerer Fahrt eh immer alles runterfällt und nie benutz wurde, der Platz reichte bei mir genau aus, die Kabel zur Batterie sind schön kurz und ich kann bequem alle einstellungen vornehmen 

hey danke. in das Handschuhfach passt die Endstufe nicht. Ich habe sie an den Sub geschraubt weil sie da gut hinter passt.
- daniel1818
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
sub unterm fahrersitz und frontsystem unterm beifahrersitz. macht aber nur sinn wenn man hinten nix mehr drin hat und nen käfig hat, wo mitfahrer eh ausgeschlossen werden 

DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL