hi leute!
hab seit einiger zeit das problem, dass beim fahren die cd andauernd springt. selbst wenn ich über den allerkleinsten hubbel fahre, fällt sofort der ton aus.
jetzt würd ich gern mal wissen woran das liegt. das gerät ist knappe 2 jahre alt und wie gesagt von blaupunkt. ist das irgendwie ne bekannte schwäche von blaupunkt?
oder kann es sein, dass das ding von innen her verstaubt ist?
mfg dennis
blaupunkt daytona mp53 wirklich son müll?
- dennis2102
- Corsafahrer
- Corsafahrer
naja, das heisst wohl dann neues radio zulegen
aber es ist ja nich nur bei jedem hubbel, auch wenn ich bei mir aus der garage raus fahre, springt die cd schon.
hag gestern mal ne mp3 cd ausprobiert. da läufts einwandfrei. schätze mal bei mp3 lädt das ding mehr in den speicher als bei ner normalen cd. nur irgendwie is bei mp3 die quali der totale müll.
werd mal sehen ob ich mir irgendwann mal ein neues zulege. erstmal muss das reichen...
mfg dennis

aber es ist ja nich nur bei jedem hubbel, auch wenn ich bei mir aus der garage raus fahre, springt die cd schon.
hag gestern mal ne mp3 cd ausprobiert. da läufts einwandfrei. schätze mal bei mp3 lädt das ding mehr in den speicher als bei ner normalen cd. nur irgendwie is bei mp3 die quali der totale müll.
werd mal sehen ob ich mir irgendwann mal ein neues zulege. erstmal muss das reichen...
mfg dennis
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0