Voll Geil.
Canton System RS6 neupreis bei ca 150-200€.
Gebraucht bei ebay wenn sehr günstig 100 €.
Ich von jemanden privat gekauft,ca 2 monate gelaufen,funktioniert noch einwandfrei für 50€
Gutes Schnäppchen oder?
Canton System
-
- Corsaschrauber
ich hab die Hochtöner und die Frequenzweichen bei eBay für einen €uro ersteigert, bass hab ich eh genug im Kofferraum...
das nen ich nen Schnäppchen...
hab sie heute eingebaut, mit den Pioneer 20ern in der Hutablage machen die ein ausgewohgenes und sauberes Klangbild.
der Bass ist nen 30er Pioneer wenn es jemanden interressiert.
p.s. Nen Corsa A ist optimal um nen geilen Sound haben... klein, harte Karrosserie, wenig teile die Klappern (wenn nen bischen gedämt)...
das nen ich nen Schnäppchen...
hab sie heute eingebaut, mit den Pioneer 20ern in der Hutablage machen die ein ausgewohgenes und sauberes Klangbild.
der Bass ist nen 30er Pioneer wenn es jemanden interressiert.
p.s. Nen Corsa A ist optimal um nen geilen Sound haben... klein, harte Karrosserie, wenig teile die Klappern (wenn nen bischen gedämt)...
Da muss ich kAine zustimmen,ich glaube es gibt nichts am corsa was nicht schebbert klappert oder vipriert.
Naja,beim b und c ist's noch schlimmer,da schebbert das blech zwar nicht so stark,dafür aber sämtliche plastik teile im auto.
Naja,beim b und c ist's noch schlimmer,da schebbert das blech zwar nicht so stark,dafür aber sämtliche plastik teile im auto.
Zuletzt geändert von Qualität ! am 07.07.2003, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Corsaschrauber
im Kofferraum sind beim mir auch keine Plastikteile mehr und die Türen, sowie die Seitenteile hinten sind gedämmt. Bei mir klappert sogut wie nix mehr, und das Dämmen hat nicht mal eine Stunde gedauert.
Ich meinte aber ehr das Dach, das schrebbelt bei manchen Autos sehr extrem mit, das ist beim Corsa nicht so...
Ich meinte aber ehr das Dach, das schrebbelt bei manchen Autos sehr extrem mit, das ist beim Corsa nicht so...