Hi!
Hab seit kurzem das Problem das mein CD-Radio von Kenwood die CD nicht mehr richtig raus schiebt. Also erst war es immer so das wenn es draussen sehr kalt war und der Motor aus war, die CD gar nicht rauskam. Motor dann gestartet nen Moment gefahren dann gings. Jezt war es aber so das die CD auch bei laufendem Motor nicht mehr richtig raus kam, sonder nur 2cm oder so. Ich musste jedenfalls das Bedienteil abnemhmen und die CD von Hand rausziehen.
Woran kann das liegen?
CD will nicht rauskommen!!
- marc108
- Früheinfädler
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
- NetKiller
- Corsafan
Bei mir (altes Kennwood, nur CD und Radio ka welches genau bin net zu Hause ;) lags daran, daß die CD selbst beschlagen war und der "schieber" der das teilrausdrücken sollte dran abgerutscht ist ...
Is deine Auto von innen recht feuch t?
Is deine Auto von innen recht feuch t?
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- marc108
- Früheinfädler
Hmm.. nein eigentlich nicht und CD´s sind auch ok, glaub ich. Kann der CD Schacht vielleicht dreckig sein oder so?
Gruss Marc
- NetKiller
- Corsafan
Eigentlich nicht ... es sei denn du hast da Sand reingekippt oder so ;)
Kannst natürlich auch einfach pech haben und die mechanik hat halt einfach einen weg.
Wenn noch garantie drauf ist BMW (Bring mich werkstatt) und ansonsten würd ich mal vorsichtig aufschruaben und nachgucken
Kannst natürlich auch einfach pech haben und die mechanik hat halt einfach einen weg.
Wenn noch garantie drauf ist BMW (Bring mich werkstatt) und ansonsten würd ich mal vorsichtig aufschruaben und nachgucken
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93