Hi.
Ja, ein Frontsystem ist deutlich besser als irgendwelche hutablagenboxen.
Die Anlage zu verbaun geht eigentlich - muss man halt mal gemacht haben
ENDSTUFE:
Plus von der Batterie durch die Gummitülle in den Innenraum legen
An der Beifahrerseite nach hinten in den Kofferraum
Die Sicherung bitte direkt nach der Batterie verbaun
Masse kannst du an die große Schraube legen wo die Anschnaller befestigt sind
Auch wenn du etz nicht die großte Endstufe hast, würde ich aus Kühlgründen die Endstufe hinten an die Rücksitzbank schrauben oder auf den Boden schön in die Ecke drücken.
CINCH
Gibt es verschiedene Meinungen drüber
Ich verlege sie immer in der Mittelkonsole nach hinten in den Kofferraum
Musst mal schaun ob zwischen den Cinchleitungen noch ein Kabel mit drin ist, das Klemmst du dann auf das blau/weiße vom Radio und hinten an der Endstufe auf Remote
Wenn kein Kabel mit dabei ist einfach ein neues mit dazulegen.
Schau dass du mit den Cinchleitungen möglichst wenig Stromkabel kreuzt und keine unnötigen Schlaufen legst
Wenn du kreuzen musst, dann möglichst senkrecht
LAUTSPRECHER
Legst du hinten von der Endstufe jeweils links und recht eins nach vone an der Einstiegstleiste entlang
und dann durch die Gummidurchführung in die Tür rein
Bei denen ist es egal ob du Stromleitungen kreuzt
Und dann halt alles nach plus und minus anschließen - sollte ja klar sein, ODER???
Wenn du alles angeschlossen hast kontrollier nochmal alles auf festen Sitz, ob alle Kabel fest angezogen sind und vorallem dass du nirgendwo 2 Kabel zusammengebracht hast (Schlussgefahr)
Dann machste das Radio aus und tust erstmal die große Sicherung in das Stromkabel.
Wenn die nicht fliegt ist die größte Hürde schon überstanden.
Danach schaltest du das Radio ein und schaust mal an der Endstufe ob da ne LED ist wo Power steht (und natürlich leuchtet)
Etz sollte die Endstufe eigentlich schon ein bisschen Musik von sich geben.
Einfach mal a bissl am Volume Knopf drehen
Und wenn du SO weit bist, kannste dich ja nochmal melden und dann stellen wir deine Endstufe noch richtig ein
Ach ja, weils mir grad einfällt.
Hab heut meine Spritpumpe neu verkabelt und zufällig ist die Rücksitzbank noch draußen
Da hste mal ein Bild.
Kannste gut erkennen wie ich das meinte mit den Anschnallern und wie man so ungefähr die Leitungen verlegt.
Viel Erfolg