hi, ich brauche ein fronsystem für einen corsa a bj 91. die boxen werden an ein mac audio red attack 6000 angeschlossen, wer weiß welche boxen gu in dir tür passen und ein gutes preis leistung verhältniss haben. mein preislimit liegt bei 150 euro. danke im vorraus.
Gruß mirender
corsa a frontsystem
Jupp damit kann ich schon was anfangen !
Also Tip von mir ... nimm 13er dann musst du nicht soo große Doorboards schmieren
bzw. dann kriegst du sie meines Wissens nach in einer der Original aussparungen der Tür unter. (unter der Verkleidung meine ich)
Also mein Favorit währe dann Streetpower !
Davon die mittlere Serie (sind mit Silbernen Membranen) die bekommt man ab ca. 120 Üro und die haben 1.tens einen guten Wirkungsgrad.
Nichts gegen deine Endstufe aber was wirkungsgradstarkes wär schon von Vorteil.
Und ausserdem können die Hochtöner von denen reichlich Pegel machen (was ja für Techno nicht unerheblich ist
)
Nun denn das wars eigentlich schon von mir
Denke es werden sich noch die ein od. anderen melden und auch Tips geben.
Mfg Andreas
P.S.: hab es verschoben da es hier besser rein passt
Also Tip von mir ... nimm 13er dann musst du nicht soo große Doorboards schmieren

Also mein Favorit währe dann Streetpower !
Davon die mittlere Serie (sind mit Silbernen Membranen) die bekommt man ab ca. 120 Üro und die haben 1.tens einen guten Wirkungsgrad.
Nichts gegen deine Endstufe aber was wirkungsgradstarkes wär schon von Vorteil.
Und ausserdem können die Hochtöner von denen reichlich Pegel machen (was ja für Techno nicht unerheblich ist

Nun denn das wars eigentlich schon von mir
Denke es werden sich noch die ein od. anderen melden und auch Tips geben.
Mfg Andreas
P.S.: hab es verschoben da es hier besser rein passt
Mfg. Andreas