Corsa A Standart-Boxen?
- ExTrEmeOc
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa GSTi
Morgen!
Ich hab mal ne frage bezüglich Standart Lautsprecher im A Corsa Vor-Facelift, und zwar hat sich der Vorbesitzer meines Corsas schon daran versucht eine "Anlage" eizubauen. Wie ich festellen musste ist das ein riesen "Gebastel". Nun, die einzigen Lautsprecher die auch Musik erzeugen sind auf der Hutablage. Hat der Corsa Gsi Vor-Facelift auch noch Lautsprecher vorne im Armaturenbrett (da hatts neben den Lüftungsschlitzen auch noch ein paar rillen) oder muss ich mich mit denen zufrieden geben die in der Hutablage sind ? Falls es vorne gibt, welchen durchmesser haben die und wie komme ich an die ran?
Vielen Dank für eure Hilfe.
...ExTrEmeOc...
Ich hab mal ne frage bezüglich Standart Lautsprecher im A Corsa Vor-Facelift, und zwar hat sich der Vorbesitzer meines Corsas schon daran versucht eine "Anlage" eizubauen. Wie ich festellen musste ist das ein riesen "Gebastel". Nun, die einzigen Lautsprecher die auch Musik erzeugen sind auf der Hutablage. Hat der Corsa Gsi Vor-Facelift auch noch Lautsprecher vorne im Armaturenbrett (da hatts neben den Lüftungsschlitzen auch noch ein paar rillen) oder muss ich mich mit denen zufrieden geben die in der Hutablage sind ? Falls es vorne gibt, welchen durchmesser haben die und wie komme ich an die ran?
Vielen Dank für eure Hilfe.
...ExTrEmeOc...
-
- Corsaschrauber
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Du hast ja auch nen B Corsa, beim A siehts da weng anders aus, der hat die Lautsprecher vorne im Armaturenbrett und die sind nich wirklich das gelbe vom Ei, sind grad ma halb so groß wie deine im B...
Wenn Du wirklich klanglich was ändern willst bau dir Doorboards, da wirst beim A net drum rum kommen, hatte auch ma nen A und hab keine andere Lösung gefunden...
Die LSP von der Hutablage kannst dir mit nem guten Frontsystem schenken...
Greez
Wenn Du wirklich klanglich was ändern willst bau dir Doorboards, da wirst beim A net drum rum kommen, hatte auch ma nen A und hab keine andere Lösung gefunden...
Die LSP von der Hutablage kannst dir mit nem guten Frontsystem schenken...
Greez
-
- Corsaschrauber
Super sache, genau das thema was ich gesucht hab, muss ich nicht mal neu posten. also ich hab folgendes problem. ich hab in dem corsa (AA) keine einzige boxe drin der vorbesitzer hat wohl gedacht mit den teilen lässt sich noch gut geld verdienen
. also dacht ich mir ok, baust dir ein paar vorne ins amaturen brett ein, is ausreichend für dich und is net viel gewicht. naja dann hab ich mir so ein paar dinger bestellt (10er coax) und nun passen die nicht, wie auch wenn da nur 87er reingehen
. kann ich da nun was schnibbeln??? amaturenbrett raus und ausschneiden und amturenbrett wieder druff???? oder sollte ich mir die teile lieber wo anderst hinkleben? allerdings hätte ich sie da am besten gefunden. Was nun ...???
Gruß Slow

Gruß Slow

-
- Corsaschrauber