[Corsa B] Anlagengestaltung
-
- Früheinfädler
Hi,
ich habe jetzt keine Rücksitzbank mehr drin und habe vor meinen Subwoofer auf die rückbank zu machen aber da is es so uneben gebt mir mal tipps wie ich das optisch und haltbar hinbekommen kann.
Danke
Gruß Dom
ich habe jetzt keine Rücksitzbank mehr drin und habe vor meinen Subwoofer auf die rückbank zu machen aber da is es so uneben gebt mir mal tipps wie ich das optisch und haltbar hinbekommen kann.
Danke
Gruß Dom
-
- Früheinfädler
ich habe nen Gehäusesub
und will den mittig auf die Rückbank stellen links und rechts daneben jeweils endstufe und powercap!
wenn ich einfach ne mdfplatte drauflege wackelt das derbe und macht geräusche weil es in der mitte soviel höher is als aussen und ne holzplatte sieht dann an den kanten net so toll aus!
Weisste was ich meine?
Gruß Dom
und will den mittig auf die Rückbank stellen links und rechts daneben jeweils endstufe und powercap!
wenn ich einfach ne mdfplatte drauflege wackelt das derbe und macht geräusche weil es in der mitte soviel höher is als aussen und ne holzplatte sieht dann an den kanten net so toll aus!
Weisste was ich meine?
Gruß Dom
-
- Früheinfädler
hab mir für nen günstigen kurs den doppelwoofer von axton geholt rums ganz gut in dem leeren auto!
reicht mir vollkommen!
Habe mir schon was überlegt heute morgen!
nehme glaub so 3cm dicken noppenschaumstoff und oben drauf ne holzkonsole für den cap und die endstufe und die lasse ich aussen neben dem woofer unter der platte verschwinden und so kann ich auch die unebenheiten ausbügeln muss mal probieren!
Gruß Dom
reicht mir vollkommen!
Habe mir schon was überlegt heute morgen!
nehme glaub so 3cm dicken noppenschaumstoff und oben drauf ne holzkonsole für den cap und die endstufe und die lasse ich aussen neben dem woofer unter der platte verschwinden und so kann ich auch die unebenheiten ausbügeln muss mal probieren!
Gruß Dom
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Ich würd einfach Holzklötze als Abstandshalter unterschrauben. Dann wackelts nimmer.
Wenn Du die Holzplatte anschließent beziehst, haste auch nicht mehr das Problem mit den häßlichen Kanten. Wenn Du die vorher sogar noch grob rund feilst schaut es noch besser aus.
Gruss Nils.
Wenn Du die Holzplatte anschließent beziehst, haste auch nicht mehr das Problem mit den häßlichen Kanten. Wenn Du die vorher sogar noch grob rund feilst schaut es noch besser aus.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- Real_BWS
- Früheinfädler
- Fahrzeug: ehemals Corsa B
Ich habe bei mir auch eine MDF Platte drinnen. Die Unebenheiten habe ich mit Bauschaum und Dämmmaterial aufgefüllt und insgesamt verspachtelt.
Auf www.stickupcrew.cabanova.de sieht man ein paar bilder von
mfg
Auf www.stickupcrew.cabanova.de sieht man ein paar bilder von
mfg
-
- Checkheft-Pfleger
also mein kumpel hat sich ne mdf platte genommen vier löcher rein, vier ls rein, davon 2 an einer endstufe (helix), hat n sub von hifonics und ne endstufe von hifonics für den sub à 1000 watt rms, vorne dieses jvc radio mit dem kleinen monitor und vorne nochmal n kompo system.... sieht zwar scheiße aus, da die mdf platte weder mit stoff bezogen ist, noch lackiert... aber ich habe noch nieeeeeeeeeeeee so einen geilen sound gehört, wie der in seinem auto hat..... kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... naja ist zwar in nem 86c.... aber trotzdem der absolute hammer....