[Corsa B] Radio eiinbau

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Reldeis
Besucher
Besucher
[Corsa B] Radio eiinbau

Beitrag von Reldeis »

Hi,

da ich nun meinen ersten Wagen besitze, hab ich gleich mal ein paar Fragen zum Radioeinbau:
Hab da zwei Radios ins Auge gefasst dir mir Recht gut gefallen würden.
Zum einem das oder auch das.
Zunächst mal würde ich gern wissen, wie der Einbau bei diesen Dingern aussieht. Das erste Ragt ja nach unten etwas über und das andere hat ja einen TFT . Würde beim ersten Radio noch der Aschenbecher unter den Radios nutzbar sein und könnte man beim zweiten überhaupt Display ausfahren, da ja die Bedienelemente der Lüftung über dem Radio sind?
Dann würde ich noch gerne wissen, ob man die Serien Lautsprecher ohne Probleme ans neue Radio anschließen kann?

Schonmal Danke für die Antworten, auch wenn sie für euch vielleicht etwas Blöd klingen mögen :oops:

Corex
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Corex »

kleiner tipp das sind alles keine markenradios, ich hab damit schlecht erfahrungen gemacht und genug andere auch. kauf dir ein gescheites von ner Markenhaften Firma oder lass es gleich. Den bei so billig Radios kaufst du 2 MAL!

akandy2008
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von akandy2008 »

Servus.
Da stimme ich zu!! Nimm immer ein Markenprodukt. Das sage ich aus eigener erfahren und auch aus Beruflichen Gründen!
Habe schon oft von Kunden gehört das die billigen (No Name) Radios nichts taugen. Kauf dir gleich ein richtiges.
zb das JVC AVC 11 oder so... die passen in den schacht rein.
Die Orginalen Boxen kannste weiterhin verwenden da sie nichts mit dem Radio zu tun haben.Die sind am orginal Kabelbaum des Autos schon dran!!

Gruß
akaandy 2008

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“