Kann mir irgendwer sagen wo ich die boxenkabel und so für die anlage am besten her legen kann ich zermalme mir noch den kopf daran weil ich nich weiss wo ich die ohne das man sie sieht verlegen kann!
währe da ja erstmal gut zu wissen wo du welche boxen anschliessen willst....was du alles einbauen willst usw....vorher ist da helfen schwierig...
ADMINMODE
ich habe die überschrift des beitrages geändert, achtet bitte immer darauf die überschriften klar und deutlich zum jeweiligen threat zu formulieren....des weiteren habe ich diesen beitrag in die kategorie "hifi" verschoben.......
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Ist doch eigentlich nicht so schwer wenn du Kabel von vorne nach hinten legen willst: Machst mit nen Schlitzschraubenzieher die Kappen von den Türkantenverkleidungen ab und schraubst alle Torx Schrauben raus (auch die 2 hinten in der Seitenverkleidung). Unter der Klappe vo der Gurtstraffer sitzt sind auch noch zwei. Jetzt machste die Verkleidung ab und verlegst darunter das Kabel. Stromkabel am besten auf der Beifahrerseite und Boxenkabel auf der Fahrerseite (wegen Störgeräuschen). Um unterm Cockpit besser dranzukommen machste am besten das Handschuhfach raus. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich weis ja auch noch nit so viel da ich erst seit nem Monat B Corsa fahre. Aber wiel anders als beim A isses ja auch ned MfG Ben