Bin neu hier und möchte euch gleich mit einer persönlichen Angelegenheit konfrontieren. Fahre seit geraumer Zeit den Corsa [SnowWhite Edition] und plane den Kauf eines neuen Radios. Nun bin ich mir zunächst gar nicht sicher, da ich kompletter Anfänger in Sachen Ausbau bei neueren Modellen bin, wie ich dabei vorgehen muss. Es handelt sich hierbei um ein Blaupunkt-Radio, welches nahezu die gesamte Mittelkonsole in Anspruch nimmt. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um dies zu verdeutlichen. In den Ecken befinden sich jeweils kleine Löcher, die wohl zur Befestigung dienen, aber mit welchem Werkzeug muss ich da dran? =)

Das Aussehen nach dem Einbau interessiert mich momentan eher weniger, da kein Radio sicherlich 100% da rein passen wird. Nun aber eine weitere Frage: Soll ich ein Radio mit separatem TFT oder mit ausfahrbarem TFT kaufen? Und welches könnt ihr mir empfehlen? Mir wurden bereits importierte Waren aus China angeboten, welche bei eBay zu bekommen sind, jedoch lasse ich von dem Zeug erstmal die Finger, da ich keinerlei Erfahrung mit dieser Elektronik habe.
Das Preisniveau sollte sich so um die 400€ drehen, natürlich gerne weniger.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und flamed mich nicht gleich in Grund und Boden! :o)
Mit freundlichen Grüßen!