Doorboards sind vertig !!!
-
- Corsaschrauber
Doorboards sind vertig !!!
also, hab mir in den letzten zwei Tagen meine Boorboards zusammen gebastelt (insgesamt 10 Arbeitsstunden!) und das Sound is jetzt so geil, einfach nur klasse... (für Boa...)
müsste ich jetzt mal los werden !
Hab vier MDF Platten (je Tür) mit nem Loch für den Lautsprecher in der mitte über einander geschraubt, und diese in den vorher aufgeflexten bereich der Tür verschraubt, alles noch schön mit schaumstoff ausgedämmt und vertig...
pro Tür ein Tag(5 Stunden)
kostenfaktor : 0 Euro, hatte die Platten noch rumliegen...
Funktion : 100% und einfach geil, die Arbeit hat sich gelohnt !
müsste ich jetzt mal los werden !
Hab vier MDF Platten (je Tür) mit nem Loch für den Lautsprecher in der mitte über einander geschraubt, und diese in den vorher aufgeflexten bereich der Tür verschraubt, alles noch schön mit schaumstoff ausgedämmt und vertig...
pro Tür ein Tag(5 Stunden)
kostenfaktor : 0 Euro, hatte die Platten noch rumliegen...
Funktion : 100% und einfach geil, die Arbeit hat sich gelohnt !
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
habe die letzte Pllatte auf dem Bild sogar noch weggelassen, die Lautsprecher müssen nämlich in die Tür spielen...
bei el. Fensterhebern geht das sogar noch besser, du hast mehr platz (da keine Kurbeln) ...
zum Aufqillen, klar MDF zieht Wasser, aber dazu reicht nicht das bischen Fäuchtigkeit in den Türen.....
Aber kann ich ja noch die Tage grundieren, muss eh wegen der ZV nochmal dran.
Und später solllten ja eh die Hydrogen von Ground Zeroo rin, aber kann auch nicht Geld kacken...
bei el. Fensterhebern geht das sogar noch besser, du hast mehr platz (da keine Kurbeln) ...
zum Aufqillen, klar MDF zieht Wasser, aber dazu reicht nicht das bischen Fäuchtigkeit in den Türen.....
Aber kann ich ja noch die Tage grundieren, muss eh wegen der ZV nochmal dran.
Und später solllten ja eh die Hydrogen von Ground Zeroo rin, aber kann auch nicht Geld kacken...
-
- Corsaschrauber