Habe gerade so ca. 500€ zusammengespart und möchte diese wieder in neue hifi Komponenten stecken!
Nun zu meinem problem! 500€ sind ziemlich viel geld für mich deshalb will ich diesmal was gute für mein geld das ich auch ins nächste auto mitnehmen kann.
Zur endstufe: Möglichst Hifonics kann aber auch was anderes sein in der selben Preis leistungsklasse.
4 oder 2 Kanal ? Mhhhh weis nicht was jezt besser wäre. Hab hinten ne magnat classic 360 drin die noch den alten sub und die infinity lautsprecher antreiben! Für die Lautsprecher völlig ausreichend nur für den bass ne lachnummer ! ( Scheiß bassrolle + scheiß endstufe da kann ja nix rauskommen ! )
Was würdert ihr mir da empfehlen eine 2 Kanal nur für den bass ( so in richtung Hifonics Zeus 30cm) und die 4 kanal drinlassen wür das Heck,
oder für alles ne 4 Kanal und weniger stress mit kabeln und so !
Ich fasse zusammen :
Endstufe : 2 oder 4 Kanal
Sub : so richtung Hifonics Zeus 30cm
und powercap + neues kabelset
so ca 500€ stehen mir zur verfügung !
Ich möchte halt so schnell wie möglich was neues und nicht erst noch ein paar monate warten (bitte versteht mich !

Falls ihr mir doch etwas in einer anderen Preisklasse empfehlen könnt kann ich mich vielleicht auch mit dem kauf noch etwas unter kontrolle halten !

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Thanks madrix 1983