Hallo zusammen.
Ich habe gerade folgendes in meinem Auto eingebaut:
Canton RS 6II dazu einen Verstärker von Harman/Kardon CA 280 2 Kanal.
Habe vorne die zwei hochtöner eingebaut und in den türen die zwei 16ern Mitteltöner.
Und auf die Hutablage mit der Frequenzweiche die 2 Tieftöner.
Es klinkt ganz gut doch das System muß zusammen sein.. Habe mir jetzt überlegt, dass ich die Hochtöner und die Mitteltöner zusammen mit den Tieftöner auf meine Hutablage mache und mir vorne ein neues 2 Wege System einbaue....
Ich würde dann die 5 Kanal Endstufe von Harman/Kardon nehmen ( Ca 5250 ) und vorne ein zwei wege system von JBL (P 6560)
Würde dann die kleine harman rausschmeisen und wie folgt anschließen:
2 Wege Front mit Frequenzweiche an die Endstufe
(würde die ab 80Hz laufen lassen)
Bei dem drei Wege System hinten würde ich dann nur die Hochtöner und die Mitteltöner über die Frequnzweiche laufen lassen und diese auch erst ab 80Hz laufen lassen.
Und die zwei Tieftöner direkt an die Endstufe anschließen und die bis
80 Hz laufen lassen.
Was meint ihr dazu??
Bitte um antworten und meinungen..
Gruß
akandy2008
Eure Meinung ist gefragt!
-
- ADAC-Holer
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
- ADAC-Holer
Danke schonmal... das Problem bei dem System Canton RS 6 II ist das es ein zusammengehöreneds System ist... mir wurde von vielen gesagt die sollten auch zusammen spielen.. deswegen habe ich mich darauf verlassen. Außerdem ist das doch nichts andres als Wenn man sich ein neu Wagen kauft. da sind hinten doch auch Lautsprecher drinnen und ja auch Hochtöner...oder..???
JA das mit dem Geld ist auch so ne sache... hast du dir die Preise angeguckt für die Endstufe???? Für wieviel hast du sie gesehen????
Ich will es halt richtig machen...
Danke für die antworten im vorraus...
MFG
akandy2008
JA das mit dem Geld ist auch so ne sache... hast du dir die Preise angeguckt für die Endstufe???? Für wieviel hast du sie gesehen????
Ich will es halt richtig machen...
Danke für die antworten im vorraus...
MFG
akandy2008