Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Erna
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 228
Registriert: 12.02.2009, 17:39

Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Beitrag von Erna » 23.04.2012, 11:56

An die Admins: Bitte erst zu Ende lesen und dann ggf. löschen oder verschieben
Da es sich um eine Versanstaltung handelt, bei der man unter anderem ne Stange Geld sparen kann und es sich ja auch um HIFI-Hardware handelt, habe ich es mal hier rein gesetzt.

NEIN! Ich bin kein Mitarbeiter vom MM und habe auch sonst nichts mit dem Veranstalter zu tun.

Am 5.5.12 veranstaltet der Media-Markt Bad Kreuznach mal wieder seine alljährliche Roadshow. Wie jedes Jahr haben sie auch wieder ein paar Hammerangebote.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gerade auf der Suche nach ein paar Komponenten ist.
Hier ist mal der kleine Flyer, es folgt ( hoffentlich ) wie immer noch ein grösserer.
Dateianhänge
mm1.jpg
mm2.jpg

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5661
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Beitrag von Patrick » 23.04.2012, 14:16

Was zahlt uns MediaMarkt hierfuer? ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

hendrik11

Re: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Beitrag von hendrik11 » 05.05.2012, 21:05

Das ist eine gute Frage...Werbung über Werbung...hat man zu so etwas wirklich Lust...neee danke! Ohne mich!

Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Beitrag von Engel » 06.05.2012, 08:25

Patrick hat geschrieben:Was zahlt uns MediaMarkt hierfuer? ;-)
Beim Normalen MM um die Ecke wird es schwer ... allerdings kreisen viele Gerüchte ... Es hat sich für die Schnäppchen jäger auf jeden fall gelohnt.

LG Felix
Na dann ran an den Speck

Jogy
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2013, 05:36
Fahrzeug: Opel Corsa B City
Wohnort: 55411Bingen am Rhein

Re: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Beitrag von Jogy » 21.11.2018, 19:42

Einfach mal ausgegraben.

An die Admins: Bitte erst zu Ende lesen und dann ggf. löschen oder verschieben
Hier könnt ihr etwas Geld sparen.

NEIN! Ich bin kein Mitarbeiter vom Just-Sound und bekomme auch keine Provision.

Ich habe erst vor einigen Tagen dort ein Autoradio von Kennwood mit Bluetooth usw gekauft für kleines Geld. Das Radio war neu, aber als B-Ware bezeichnet weil der Original Karton leicht beschädigt war. Ersparnis gegenüber einem Händler in der Umgebung satte 50 Euro.

Ich habe es dort persönlich abgeholt, weil es in der Nähe war. Abholung verlief ohne Probleme. Im übrigen ist das gesamte Team sehr nett und man kann dort auch mal ein Späßchen machen. Email Anfrage im Bezug auf das Radio und eine eventuelle Abholung wurden blitzschnell beantwortet.

Einfach mal reinschauen unter https://www.just-sound.de[/b] und bei ebay findet ihr den Shop hier https://www.ebay.de/str/sound-quality-h ... n=10&rt=nc.

Im übrigen, bieten sie kostenlosen Versand an. Was natürlich auch nochmal Geld spart.

Also, einfach mal reinschauen, kostet ja nichts.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“