Hi Leute!
was könntet ihr mir für 2-wege-systeme empfehlen, die ich vorne in die türen bauen könnte. sie sollten sich auch ohne verstärker (ist ja kaputt *g*) vernünftig anhören und bis etwa 100 EUR kosten.
vielen dank im voraus!
frontsystem
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
frontsystem
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- Kaine
- Echter Corsafan
unter Lautsprecher -> Combo -> wirst du sie finden, da ist zwar als preis 129,- angegeben, aber die meisten car-akustik shops haben da im moment ne aktion drauf, dass die nur 100,- kosten!!
und im bereich Händler findest du dann halt den car-akustik shop in deiner nähe ;)
unter Lautsprecher -> Combo -> wirst du sie finden, da ist zwar als preis 129,- angegeben, aber die meisten car-akustik shops haben da im moment ne aktion drauf, dass die nur 100,- kosten!!
und im bereich Händler findest du dann halt den car-akustik shop in deiner nähe ;)
by Kaine
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
@Kaine
ja. jetzt hab ich die hp von denen gefunden. hmmm, mal sehen. hast du diese eigenkrationen von car-akustik schonmal ausprobiert?
@Hitman
das problem mit ACR ist, daß es bei mir in der nähe nur einen händler davon gibt, und der ist deutscher meister, oder so.
der hat solche "billigen" sachen oder angebote aus prinzip nicht da.
als ich das letzte mal da angerufen hab wegen nem verstärker, wollte der mir gleich ne komplette anlage für 2000 DM andrehen!!!
und verschicken tut acr ja nix.
[/quote]
ja. jetzt hab ich die hp von denen gefunden. hmmm, mal sehen. hast du diese eigenkrationen von car-akustik schonmal ausprobiert?
@Hitman
das problem mit ACR ist, daß es bei mir in der nähe nur einen händler davon gibt, und der ist deutscher meister, oder so.
der hat solche "billigen" sachen oder angebote aus prinzip nicht da.
als ich das letzte mal da angerufen hab wegen nem verstärker, wollte der mir gleich ne komplette anlage für 2000 DM andrehen!!!
und verschicken tut acr ja nix.

Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...