So also als erstes wüsste ich mal gerne was ihr davon haltet das frontsystem aktiv zu betreiben, meine damit ohne Frequnzweiche und was für Einstellmöglichkeiten brauch ich dafür an der Endstufe?
2.was haltet ihr von dem Frontsystem von soundstream unzwar das Van gogh vg6 will mir nämlich ein neues holen da mein Ground Zero auf einer Seite der Hochtöner den Geist aufgegeben hat und die TMT´s dann hinten im Kofferraumausbau platz finden werden.
3.ich bin im moment am planen für einen Kofferraumausbau ohne Rückbank aus Mdf (kenn mich mit der Verarbeitung von GFK net aus) und will mir dann auch noch doorboards bauen aber wie am besten? Das mit dem Kofferraumausbau bekomm ich schon hin aber ich mache mir gedanken wie ich am besten Doorboards baue und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Bilder einstellen dann bekomm ich das schon irgendwie hin brauch halt nur ne kleine Vorlage.
So in meinem Alten war folgendes verbaut und wird auch alles übernommen erstmal

Also das Radio ist ein Alpine CDE-9843R (zwar billig aber ind der Preisklasse das beste glaub ich)
dann eine hifonics endstufe Zeus ZX 4400 und ne audiopipe GM8400 (sobald ich Geld hab geht eine von beiden weg und ein Monoblock kommt)
Und der subwoofer ist ein EmPhaser Xtreme im Bassreflexgehäuse.
Und hinten ist ein Pioneer drei wege system für ein bisschen raumklang
So das wars erstma hoffe ihr könnt mir weiter helfen im Vorraus schonmal
DANKE!!!