Hifonics Zeus

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
G-Star-XX
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Hifonics Zeus

Beitrag von G-Star-XX »

Hi,
ich habe mir jetzt von JBL die neuen GTO 20cm geholt für hinten in die Hutablage und für vorne die kleine Variante jetzt will ich mir noch n Bass holen und ich frage euch jetzt welchen ihr mir eher empfehlen würden, den Hifonics Zeus ZX-12 Dual Doppelbass mit 900W RMS oder den Hifonics Zeus 2X12BP-L mit 600W RMS? Dazu sage ich mal das ich eher Musik mit schnellem Bass höre,also richtung House/Techno. Habe gehört das die dann vll nachschwingen.... welchen von beiden würdet ihr mir eher empfehlen?
Lieber meine Schwester im Puff, als nen Bruder mit nem VW!

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Hmm, ich möchte keinen von beiden. Die Hifonics sind mir persönlich zu penetrant im Oberbass, und machen für meinen Geschmack zu wenig Druck...

Wenn du ein Fertiggehäuse kaufen willst dann kann ich in Sachen Bandpass nur Syrincs empfehlen, ich fahr die teile schon selbst Jahrelang und die sind wirklich der hammer. Bei deiner Musikrichtung mit 30er Chassis. Ich hab bis vor kurzem den Rabiator 12 verbaut gehabt, der geht gut ab, auch mit wenig Endstufenleistung... Die neue Odaiko Serie hat nochmal verbesserte Chassis drin. kannst dich ja auf www.syrincs.de mal umschauen, so als Alternative...

was hast du für eine Endstufe?

Und auch die 20er gehören in ein Gehäuse, vergiss die Hutablage...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“