Hilfe für richtige Hardware

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
=->Black Panther<-=
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von =->Black Panther<-= »

Ja naja bin in der angelgenheit nicht so bewandelt. Naja mir reicht eigentlich schon wenn es en bisschen ordentlich klingt und net so viel kostet , bei meinen kumpel kratzt es auch en bisschen bei dem höheren stufen ! Na habt ihr den en besseren vorschlag für en komplett system um die 400 euro=?? wenn ja würde ich mir dann ja das auch überlegen und wenn net könntet ihr noch schnell sagen was ich für en kondensator für das paket von 2600 wat brauch!

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

Was du für ~400 Euro bekommst kann ich leider nicht mehr sagen, da hilft dir bestimmt Stroker und Co weiter.

Aber zu dem anderen...
Punkt 1: das sind NIE 2600 Watt!!! Never-Nie-Niemals!!
(eher 300 oder so)
Punkt 2: für deine "Vortsellungen" ist vorerst kein Kondensator notwendig, spar lieber das Geld und gebs für bessere Komponenten aus!
Bild

=->Black Panther<-=
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von =->Black Panther<-= »

Ja gut wenn du das sagst ....eigentlich haste ja recht und so das die komponenten eigentlich net der kracher sind ....aber ich brauch wirklich net so ne super tolle anlage ...hauptsache es ist en bisschen sound da und so en komplett angebot find ich schon recht gut !!
Außer...es könnte mir jemand hier en besseres machen oder sagen !! SDann würd ich mir das noch mal überlegen
Aber noch was anderes ...könntest du mir mal erklären wieso ich keinen kondensator brauche für die anlage hier ...weil ich hab gehört das soll auf dauer net so gut sein und das da irgendwie net konstante energie an die sachen kommt und das dann alles kratzen soll!! Stimmt das ?? Oder ist das schwachsinn??

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

bei wirklich starken komponenten stimmt das. nur bei den komponenten, die du dir da ausgeguggt hast, brauchste da sicherlich keinen kond.

hauptsache die leistung steht drauf, oder? :mrgreen:

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

=->Black Panther<-= hat geschrieben:Ja gut wenn du das sagst ....eigentlich haste ja recht und so das die komponenten eigentlich net der kracher sind ....aber ich brauch wirklich net so ne super tolle anlage ...hauptsache es ist en bisschen sound da und so en komplett angebot find ich schon recht gut !!
Außer...es könnte mir jemand hier en besseres machen oder sagen !! SDann würd ich mir das noch mal überlegen
Aber noch was anderes ...könntest du mir mal erklären wieso ich keinen kondensator brauche für die anlage hier ...weil ich hab gehört das soll auf dauer net so gut sein und das da irgendwie net konstante energie an die sachen kommt und das dann alles kratzen soll!! Stimmt das ?? Oder ist das schwachsinn??

Schreib mal den z.B. dbzwerg an, der vertreibt Car-Hifi Sachen und der hat auch genug ahnung dir was anständiges zu verkaufen. Für das Geld gibts wesentlich bessere Sachen...

Greetz

dbzwerg
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dbzwerg »

Hallo, dann klinke ich mich hier mal ein.

Also für das auf Seite 1 zu sehende Paket für 444.- gibts wirklich schon hochwertigere Sachen.

Aber um eine wirklich auf deine bedürfnisse passende Komponenten empfehlen zu können. Schreib mir doch am besten eine Email mit deinen genauen Wünschen.

Also sprich :

- Musikgeschmack
- maximales Budget
- Auto (so wie ich gesehen hab Corsa A)
- Ob und wenn ja welche Sachen schon vorhanden sind ? (Kabel ect.)

für ca. ~500.- Euro kann man schon ein Paket zusammenstellen in dem ein hochwertiges Frontsystem, 4 Kanal Endstufe, und ein guter und dennoch kompakter Subwoofer incl. Kabel & Kondensator.

Mfg. Andreas
Mfg. Andreas

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“