hilfe wegen sony radio
hilfe wegen sony radio
hi leute ich hab ein riesen problem und zwar hab ich gestern in meinem a gsi stereo anlage eingebaut und wo ich das radio anmachen will schreibt er mir `code in ` so und mein problem ist jetzt ich hab den code verloren das was ich noch weis ist das es eine 4 tasten kombi ist . hat nicht von euch jemand diesen code für mich , das radio ist ein sony black panel xr-m510 , hoffe den code hat von euch jemand , vielen dank schonmal
- Maggus
- Früheinfädler
Lol ich glaub das funktioniert nicht, wie du dir das vorstellst. Weil jeder Radio nen anderen Code hat, sonst hätten die diebe leichtes spiel.
Das einzige was du versuchen kannst ist, bei Sony nach fragst ob man den code wieder beschaffen kann.
Ansonsten kannst das ding in die Tonne treden.
MFG Maggus
Das einzige was du versuchen kannst ist, bei Sony nach fragst ob man den code wieder beschaffen kann.
MFG Maggus
Astra H Caravan Sport Bj. 07 1.9 L 150 PS 320 Nm viel Extras
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
B Corsa 1.0 12V Bj: 98 (Schrott)
Astra G Bj: 98 2 liter 82 Ps Diesel mit Klima, Eibach-Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und so. (Verkauft)
- Maggus
- Früheinfädler
Lol ich glaub das funktioniert nicht, wie du dir das vorstellst. Weil jeder Radio nen anderen Code hat, sonst hätten die diebe leichtes spiel.
MFG Maggus

MFG Maggus
Astra H Caravan Sport Bj. 07 1.9 L 150 PS 320 Nm viel Extras
Das Ding hat keinen Code. Es hat nur Tastenkombinationen, die über die Fernbedienung eingegeben werden. Insgesamt gibt es auch nur 8 Kombinationen. Mehr sind nicht möglich.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder