hm... jvc boxen

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

hm... jvc boxen

Beitrag von 1.4SICamacho »

huhu :mrgreen:

ich war heut bei nem kumpel und der hat sein schönen JVC boomblaster zerschmissen... dieses silberne runde ding... rv99bk oder so lol

nun... ich hab mir die boxen von dem ding mal mitgenommen... das sind 2 höhen und 2 tiefen... (naja irgendwie so)

so, jut... da ich im corsa noch dieses standart 7w blaupunkt ding mit den 2 kleinen satelitenschüsselboxen vorne drin hab... hab ich gedacht kann ich die dinger verwenden... die höhen anstatt der originalen vorne rein und die tiefen wollt ich hinten inne ablage und vergittern oder ne unsichtbare lösung finden is ja ersma egal ^^

so, jut... ich hatte eigentlich vorher schonmal vor diese boxen aus meinem radio zu benutzen aber das wollt ich nich zerlegen ... so, jut lol nu hat sichs so ergeben... hm... also die bässe sind ja eigentlich ziemlich der hammer bei den dingern find ich und die höhen haben auch gute qualität.... nu will ich mich so ein vernünftiges jvc radio mit mp3/cd-r cdtext und 4x50w für 170 eus holen... (glaube sone bassschüssel aus dem radio hat 45-50 watt oder so in der art.. is aber derb genug um aussenspiegel zu unschärfe zu verhelfen wenn ihr wisst was ich meine)

so, jut... eines aber... ich hab von sachen hifi null plan aber issed möglich die bassdingers inkl höhen an das radio zu bringen? muss ja sicherlich bissel löten das is ja kein ding aber wie issed mit adaptern ans radio und so? hm...

hab mir auchscho kopp gemacht wegen temperaturen im outdoor bereich hat sich aber schnell erledigt da das radio ja auch für outdoor is und das radio bei defakto jeder luftfeuchtigkeit lief und auch temp ^^

hm... ich werd mir sicherlich irgendwann noch nen ordentliches set an boxen zulegen aber im moment will ich das aus bestimmten gründen noch nich ^^

also wenn ihr mir n tip geben könntet ob das funzt wär ich sehr dankbar...

mfg camacho
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

hmm, die Boxen sind aber nich geeignet für sowas...

wenn du dir sowieso n radio holen willst, dann hol dir doch auch gleich n billigen 2-Kanal-Verstärker und n 2-Kanal-System oder so für n Anfang...

die 50 Watt aus em radio sind ja keine echten 50 Watt, wenns hochkommt bringt son radio höchsten 12,5 Watt rms! Und ich glaub nich dass das für die Boxen reicht!?
Colour your life, play Paintball!

1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

hmm najut mal sehen...ich werds wohl einfach mal versuchen... wenns nich geht hol ich mir eben das verlockende zeug bei saturn ^^

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

"so,jut lol..." oh,oh... schrecklich zu lesen...

lass das mal sein, vor allem mit der Hutablage...

spar nen bischen was und oder guck mal bei eBay.

1.4SICamacho
Corsafahrer
Corsafahrer

das mit dem so jut war absicht :mrgreen:

HITMAN
Schrauber
Schrauber
Beitrag von HITMAN »

Ich finde Carakustik hat völlig recht - mit beidem.
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“