ich find es einfach unangebracht jemanden der um rat bittet gleich n angebot zu machen von zeugs was er abgibt... zumal der jenasen wirklich absoluter müll ist.. ist klar das der sau schnell psielt der hat ja auch nur ne 3mm sicke und macht xmax 10mm hub, der kann weder laut noch tief.. das ist nix.. der audiosystem x-ion woofer is n richtig geiles teil für relativ kleines geld, der kann schnell und tief! man muss ihm nur das richtige haus bauen^^
die jesen woofer bekommste aufm flohmarkt für n 5er, die haben nen blechkorb der sich mehr verwindet als ein taschentuch im mixer..
wertige woofer haben nicht umsonst nen druckgus korb.
wie gesagt, die eton wäre für 200 n gutes angebot, die lautsprecher sind ok WENN man sie ohne blecharbeiten in nen B corsa bekommt(an die originalen einbauplätze), wenn nicht würde ich zu nem anderen system greifen.
das audiosystem hx dust ist natürlich RICHTIG gut!
die lautsprecher die du da hast @chris sind nicht so toll weil der hochtöner bei den dingern mit an der membrane fest gemacht sind, da wirste keinen spaß mit haben.
der hochtöner sollte so gut wie möglich auf ohrenhöhe verbaut werden, an den füßen sind sie sinnlos
zum neukauf kann ich dir nicht raten.. gebraucht bekommste wesendlich bessere sachen fürs geld.. man muss nur drauf achten was man kauft!
ne marke die für kleines geld ganz gut ist, ist carpower. ansonsten kannste noch helix,ampire, esx, spl dynamics, atomic, x-pulse, manche axton, Rockfort Fosgate, kicker, Ground Zero, soundstream, eton, mohawk, Kove, audiosystem, mosconi, phönix gold, viele sachen von JBL.. es gibt natürlich noch mehr hersteller bei denen aber der preis selbst bei gebrauchten geräten einfach zu hoch ist, z.b. adison, zapco, mmats, brax, y- dimension, steg, hertz, digital designs (DD) und noch ein paar :D
wo du die finger von lassen solltest ist z.b. Auna, mc audio, mc hammer, mc donalds, burgerking, subway.... scherz, magnat(carhifi!!), crunch, raveland, jensen, zenec!!! (haupsächlich die radios), die liste der billiganbieter ist fast unendlich weil sie ständig ihre namen wechseln und es unmengen davon gibt..