In-Dash TFT gesucht und noch nicht fündig geworden
- dennis2102
- Corsafahrer
In-Dash TFT gesucht und noch nicht fündig geworden
hi leute!
suche wie oben erwähnt, nen in-dash tft.
hab bis jetzt nur welche mit integriertem dvd und radio tuner und so gefunden. will aber nur das reine display mit den video eingängen.
bei ebay werden die dinger ja auch verkauft, aber mal ganz erlich, für 149 eus kann man wohl nich viel erwarten.
gibts die tft's nicht von "guten" herstellern vie kenwood pioneer oder so???
falls jemand weiss wo es was gibt, bitte melden
mfg dennis
suche wie oben erwähnt, nen in-dash tft.
hab bis jetzt nur welche mit integriertem dvd und radio tuner und so gefunden. will aber nur das reine display mit den video eingängen.
bei ebay werden die dinger ja auch verkauft, aber mal ganz erlich, für 149 eus kann man wohl nich viel erwarten.
gibts die tft's nicht von "guten" herstellern vie kenwood pioneer oder so???
falls jemand weiss wo es was gibt, bitte melden
mfg dennis
- Kaine
- Echter Corsafan
www.xenarc.com
gelten in den entsprechenden kreisen (www.hififreaks.de) als recht gut
www.xenarc.com
gelten in den entsprechenden kreisen (www.hififreaks.de) als recht gut
by Kaine
Hallo,
schaust du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58063&rd=1
Das hab ich in meinem Vectra zusammen mit der PS2, bin mit dem TFT,dem Preis und dem Verkäufer echt zufrieden.
Gruß flash
schaust du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58063&rd=1
Das hab ich in meinem Vectra zusammen mit der PS2, bin mit dem TFT,dem Preis und dem Verkäufer echt zufrieden.
Gruß flash
@dennis2102
willst du den monitor in dein corsa a bauen wenn ja wohin??? weil in den orginalen radio schacht kannst du ja vergessen ist doch viel zu schräg so weit fährt der monitor ja gar nicht raus
@mirender
wo hast du deinen tft den verbaut ???
@flash
was hast du den für ein radio womit du den tft bedienst
ich wollte es so machen und zwar lasse ich mein radio normal im radio schacht also hole mir dann natürlich ein radio mit dvd also alles in einem und dann oben die mittleren lüftungsgitter raus und da dann ein din schacht für den In Dash monitor spachteln
mfg moe
willst du den monitor in dein corsa a bauen wenn ja wohin??? weil in den orginalen radio schacht kannst du ja vergessen ist doch viel zu schräg so weit fährt der monitor ja gar nicht raus
@mirender
wo hast du deinen tft den verbaut ???
@flash
ich wollte es so machen und zwar lasse ich mein radio normal im radio schacht also hole mir dann natürlich ein radio mit dvd also alles in einem und dann oben die mittleren lüftungsgitter raus und da dann ein din schacht für den In Dash monitor spachteln
mfg moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- mirender
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
momentan habe ich ihn vor die mittleren lüftungsdüsen geschraubt, geht wunderbar, aber jetz hab ich eine sehr gute idee in der gallery gefunden und das gefällt mir einfach besser, nur ich bräuchte da noch ein paar mehr infos für.
hier mal der link in dem es sehr gut umgesetzt wurde:
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2029
hier mal der link in dem es sehr gut umgesetzt wurde:
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2029
Gruß Christian
- dennis2102
- Corsafahrer
naja, so wie "lunte" das gemacht hat, gefällts mir nicht. is nich persönlich gemeint, aber einfach da was aussegen, sieht doch aus wie gewollt und nich gekonnt. wenn dann sollte es auch sauber aussehen. z.b. mit der uhr links. aber sei ja jedem selbst überlassen.
ich wolt das ding auch obern rein machen. mus nur mal schauen wie...
entweder nen din-schacht einbauen und dann spachteln lackieren usw. oder irgend ne andere möglichkeit, die ich mir och net überlegt habe
mfg dennis
ich wolt das ding auch obern rein machen. mus nur mal schauen wie...
entweder nen din-schacht einbauen und dann spachteln lackieren usw. oder irgend ne andere möglichkeit, die ich mir och net überlegt habe

mfg dennis
Ich habe an dem TFT meine PS2. Den Videokanal habe ich auf das TFT gelegt und die Audioausgänge gehen auf eine Box mit AUX Eingang von Kenwood um sie bei meinem Kenwood Radio als 2ten CD Wechsler anzusteuern.corsa moe hat geschrieben:@flash
mfg moe
Wenn du dir ein Radio besorgst was diesen Chinch Audio Ausgang mit dem gelben oder weißen Chinchstecker hat geht das natürlich auch.
Gruß flash
- Corsa OO32
- Checkheft-Pfleger
Habe mir für den Corsa ein Navi-DVD-Alleskönn-System(Dash-in) gekauft.
Das war ja noch der einfache Teil!
Die Halterung des TFT's fährt etwa 3cm mit heraus und der TFT an sich hat nen Angle-memo (Gradeinstellungsspeicher) Hat also die Optimalen Vorraussetzungen um vielleicht doch in den Originalen Facelift-Schacht zu passen.
Denkste!
Um die Öffnung des Tft's zu ermöglichen muss das Radio weiter vor so 3-4cm. Das sieht dann aber scheiße aus!!!
Also fix zum Teiledealer nen Din-Schacht und ne VDO-Blende besorgt.
Den Dinschacht habe ich die Kaltluftdüsen eingearbeitet. Die VDO-Blende auf den Originalen schacht und Fertig.
Soweit die Theorie.....
Oben ist ohne auf die Linke Seite der Scheibenheizung zu verzichten KEIN PLATZ
Dann kam die Erleuchtung:
Alles scheiße....
Jetzt kommt er ins Handschuhfach und im Winter wird das Amabrett umgebaut!
Habe mir für den Corsa ein Navi-DVD-Alleskönn-System(Dash-in) gekauft.
Das war ja noch der einfache Teil!
Die Halterung des TFT's fährt etwa 3cm mit heraus und der TFT an sich hat nen Angle-memo (Gradeinstellungsspeicher) Hat also die Optimalen Vorraussetzungen um vielleicht doch in den Originalen Facelift-Schacht zu passen.

Um die Öffnung des Tft's zu ermöglichen muss das Radio weiter vor so 3-4cm. Das sieht dann aber scheiße aus!!!
Also fix zum Teiledealer nen Din-Schacht und ne VDO-Blende besorgt.
Den Dinschacht habe ich die Kaltluftdüsen eingearbeitet. Die VDO-Blende auf den Originalen schacht und Fertig.
Soweit die Theorie.....

Oben ist ohne auf die Linke Seite der Scheibenheizung zu verzichten KEIN PLATZ

Alles scheiße....
Jetzt kommt er ins Handschuhfach und im Winter wird das Amabrett umgebaut!