Moin zusammen,
So als erstes Auto habe ich mir einen süßen 14 Jahre alten Corsa B gegönnt.
Nun wollte ich das oben genannte Raio einbauen...Funktioniert auch soweit...nur das problem ist
es geht an bleibt aber auf "protect" stehen...werkslautsprecher sind keine mehr drin (welche genau drin sind kann ich nicht sagen) sonst ist auch nichts besonderes drin an verstärker oder sonstigem sondern "nur" radio+lautsprecher
die bedienungsanleitung gibt auch nicht viel her reset wurde des öfteren ausgeführt auch die andere verkabelung wurde vorgenommen
http://de.jvc-service.net/public/docume ... el=KD-R411
(der link zu beiden bedienungsanleitungen)
irgendwelche tips hilfen oder erfahrungen?
EDIT://
habe heute festgestellt wenn ich nur storm anschliesse läuft es und es schaltet nicht auf "protect" schliess ich dann dazu die lautsprecher an (kabelbaum) springt es in "protect"... auf dem anderen radio lief/läuft es wunderbar durchgemessen wurde auch alles und da sind auch keine fehler zu finden....ratlos...
würde sich das jemand mal für nen kasten bier in der nähe von 58089 anschauen?
grüße
JVC KD-R411 im Corsa B
JVC KD-R411 im Corsa B
Zuletzt geändert von Jummber am 25.10.2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: JVC KD-R411 im Corsa B
Hallo,
hast du denn überhaupt schon einen "Ton" erhalten?
Ich würde mal alle Verbindungen der Lautsprecher prüfen. Bau mal die Türlautsprecher aus und schau mal da nach. Sind die auch richtig "gepolt".
Wenn alle Stricke reissen, musst du die Lautsprecherkabel neu legen.
Ich würde mal alle Verbindungen der Lautsprecher prüfen. Bau mal die Türlautsprecher aus und schau mal da nach. Sind die auch richtig "gepolt".
Hey hoErna hat geschrieben:Hallo,
Ja hatte vorher ein anderes radio drin und da kam auch "ton" raus
habe heute festgestellt wenn ich nur storm anschliesse läuft es und es schaltet nicht auf "protect" schliess ich dann dazu die lautsprecher an (kabelbaum) springt es in "protect"... auf dem anderen radio lief/läuft es wunderbar durchgemessen wurde auch alles und da sind auch keine fehler zu finden....ratlos...
Leg einfach neue Kabel zu den LSP. Dann ist es garantiert vorbei.