Kofferaumausbau beim A, Rücksitzbank bleibt drin!

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Kofferaumausbau beim A, Rücksitzbank bleibt drin!

Beitrag von Kinderriegel »

Hi!

Hat vielleicht jemand Vorschläge (Fotos!), wie ich am besten meinen Kofferaumausbau machen könnte? Die Rücksitzbank soll auf jeden Fall drinbleiben! Das was ich bis jetzt gesehen hab fand ich nicht so wirklich prickelnd. Das Ganze soll wenns fertig ist mit beigem Kunstleder bezogen und blau beleuchtet sein...

mfg Dennis
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

Hallo!

Fotos findest du hier:

www.heiligenbrunner.com => Gallerie => Corsa A CC => Phase 6

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ich finde da irgendwie nur Bilder vom Auto, vom Kofferraum is da nix. Bin da irgendwie zu blöd zu... :wall:
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
hs_warez
Corsafan
Corsafan
Beitrag von hs_warez »

Fotos vom Umbau => dann musst du etwas nach rechts klicken => dann kommen die Fotos vom HIFI-Verbau.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ah, ok. War bestimmt n haufen Arbeit mit dem GFK, oder? Hat noch wer andere Vorschläge? Das ist mir persönlich zu zugepflastert....

mfg

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“