Kofferraumausbau ohne 2 Sitzer im Corsa a
Kofferraumausbau ohne 2 Sitzer im Corsa a
Ich suche Bilder von nem Kofferraumausbau im Corsa a und zwar ohne! umbau auf 2 Sitzer.
Gibt es sowas überhaupt? Ich hoffe es doch ;)
Mfg
Sildex
Gibt es sowas überhaupt? Ich hoffe es doch ;)
Mfg
Sildex
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
- Schrauber
ich hab zwar keine Bilder...
aber wie wärs wenn de
ne Bodenplatte mit Reserveradsub einbaust und die Seitenteile einfach mit Vlies oder Kunstleder beziehen!
Kannst ja dann in die Seitenteile noch nen Rahmen einspachteln für Verstärker, Equalizer, Tft oder was au immer...
oder du befasst dich einfach mal damit wie GFK verarbeitet wird, dann kannst du im Prinzip an Formen alles machen was du willst!
Gruß
aber wie wärs wenn de
ne Bodenplatte mit Reserveradsub einbaust und die Seitenteile einfach mit Vlies oder Kunstleder beziehen!
Kannst ja dann in die Seitenteile noch nen Rahmen einspachteln für Verstärker, Equalizer, Tft oder was au immer...
oder du befasst dich einfach mal damit wie GFK verarbeitet wird, dann kannst du im Prinzip an Formen alles machen was du willst!
Gruß
Colour your life, play Paintball!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- redcorsa
- Früheinfädler
Also, ich habe das bei mir folgendermassen gemacht:
Rückbank (nur die Lehne) ausgebaut (ist keine geteilte!!), auseinandergebaut, ein viereckiges Loch in das Blechteil reingeschnitten, den Verstärker in der Lehne versenkt und anschliessend die Blechplatte noch mit einer Spanplatte "begradigt" (natürlich mit Ausschnitt für den beleuchteten Verstärker
) und dann das ganze mit Stoff bezogen. Die Serien-Seitenteile habe ich dann auch noch sofort mit Stoff bezogen und jeweils eine Halogenleuchte pro Seite angebracht.
Bodenteppich raus und eine mit Stoff bezogene Spanplatte rein, fertig
Fotos habe ich aber gerade keine davon, Sorry
Gruss
Steve
Also, ich habe das bei mir folgendermassen gemacht:
Rückbank (nur die Lehne) ausgebaut (ist keine geteilte!!), auseinandergebaut, ein viereckiges Loch in das Blechteil reingeschnitten, den Verstärker in der Lehne versenkt und anschliessend die Blechplatte noch mit einer Spanplatte "begradigt" (natürlich mit Ausschnitt für den beleuchteten Verstärker

Bodenteppich raus und eine mit Stoff bezogene Spanplatte rein, fertig
Fotos habe ich aber gerade keine davon, Sorry
Gruss
Steve
Ich habe die Datein bearbeit und online gestellt es sind jetzt zusammen ca ~ 1,8 MB
Zu finden ist das ganze unter:
http://sildex.012webpages.com/index.html
Mfg
sildex
Zu finden ist das ganze unter:
http://sildex.012webpages.com/index.html
Mfg
sildex