kondensator...
kondensator...
moin leute ich wollte mir einen kondensator zulegen und wollte jetzt erstmal wissen ob das überhaupt was bringt und überhaupt was son ding bringt...könnt ihr mir helfen???
Bin auch nicht so der HiFi Spezi aber ich versuchs mal: Der Kondensator soll die bei extemen Belastungen (Bässe) entstandenen Spannungsspitzen auspuffern und damit die Lima entlasten. Ausserdem soll das Mehrleistung bringen, mir kommt es so vor als ob die Bässe weniger verzerren bzw "trockener" sind. Ich habe auch erst eine Lima gehimmelt bevor ich so´n Ding gekauft habe, seitdem ist Ruhe... Also wenn du ne etwas stärkere Anlage im Auto hast ist das schon ne sinnvolle Investition 

- JonathanDavis85
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel CorsaB C20LET
- ADAC-Holer
Power Cap
Hi,
also eine Kondensator bringt auf jeden fall was, deine Batterie wird dir danke und dafür läger Leben und wenn sehr harte Bässe kommen dann hast du volle POWER mit einem Kondensator, weil er die Energie der Batterie zwischen speichert.
Zero
also eine Kondensator bringt auf jeden fall was, deine Batterie wird dir danke und dafür läger Leben und wenn sehr harte Bässe kommen dann hast du volle POWER mit einem Kondensator, weil er die Energie der Batterie zwischen speichert.
Zero