Hi,
sobald ich es im Auto bissl lauter mache, fangen an igrendwelche Teile an zu wackeln, vibrieren. Leider kann ich nicht genau sagen was es ist. Kommt von rechts, also Beifahrerseite. Auf meiner Seite wackelt die Plastikverdeckung des Gurtes ( glaub ich ). Es ist halt sehr schwer zu beschreiben, von wo das vibieren kommt. Es sind zu 99.9 % irgendwelche Verdeckungen/Verkleidungen.Nur welche kann ich nicht genau lokalisieren.
Jemand ne Idee ?
ben_
Lästiges "Wackeln/vibrieren von Teilen"
Lästiges "Wackeln/vibrieren von Teilen"
1.2.3 ist es vorbei ? Da schaut der Corsa aus dem Versteck mit dem Gedanken er sei verreckt :-)
Copyright by ben_
Copyright by ben_
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Hab nu alles mit Dämmmaterial vollgestopft, alles okay
..
ABER
Meine Heckschürtze wackelt auch .. was kann ich da tun `? Sie wackelt nur, wenn ich Mucke "lauter" mache
Manchmal hab ich angst, dass ich das Nummernschild auf der Strasse liegen lassen :-)
ben

ABER

Manchmal hab ich angst, dass ich das Nummernschild auf der Strasse liegen lassen :-)
ben
1.2.3 ist es vorbei ? Da schaut der Corsa aus dem Versteck mit dem Gedanken er sei verreckt :-)
Copyright by ben_
Copyright by ben_
-
- ADAC-Holer
Probier es mal mit Bitumenmatten, ist eigentlich die gängigste art Blech ruhig zu stellen. gibts beim Opelhändler.... klebste aufs Blech und das versteift ein wenig, d.h. es schwingt nicht mehr so.
Matten 25cmx50cm kosten so ca 1,60
wirken sehr gut, ich hab die in den türen, kofferaum und seitenwänden hinten.
Matten 25cmx50cm kosten so ca 1,60
wirken sehr gut, ich hab die in den türen, kofferaum und seitenwänden hinten.