LIMA-Pfeifen

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

LIMA-Pfeifen

Beitrag von CorsaBunny »

es tut mir unendlich leid, dass ich für dieses leidige thema extra nen neuen thread aufmache, aber ich habe die frage schon in einem vorhandene thread gestellt und da antwortet dann einfach keiner mehr.

ja wie der titel schon sagt, ich habe dieses lima-pfeifen. ich habe denke ich einen relativ guten massepunkt. (unter der hinteren sitzbank, wo die gurte befestigt sind). chich links, strom rechts verlegt. also die liegen nicht zusammen. woran kann das denn noch liegen?

desweiteren würde ich noch gerne wissen, wie man chich kabel kürzen kann. wo soll ich die auftrennen und wie kann ich die wieder zusammenmachen? weil meine, sind echt zu lang.

vielen, vielen dank im vorraus.

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Bin kein Elektriker, aber ich denke Mal die haben ein Innenkabel und nochmal eine Außenleitung die die Andere komplett umschließt und darum dann die Isolierung. Also vereinfacht gesagt innen Leitung dann Gummi dann Leitung dann wieder Gummi. Ähnlich wie beim Antennenkabel. Dürfte einfacher sein ein kürzeres Kabel zu kaufen und neu zu verlegen.

Kannst du nicht das Kabel ordentlich mit Kabelbindern zusammenmachen und irgendwo verstauen? Z.B. so Richtung Reserveradmulde?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Re: LIMA-Pfeifen

Beitrag von scrat »

CorsaBunny hat geschrieben:...chich links, strom rechts...
Bei mir ist auf der linken Seite der Fahrzeugkabelbaum. Wenn der sich bei Dir ebenfalls dort befindet könnte das ne Fehlerquelle sein. Weil der dann Störungen auf die Chinch-Leitung ausübt.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h