Mooin
Da mein altes billig-Mp3-Radio im Arsch ist und ich nun seit 2 Monaten ohne Mucke rumfahre, bin ich gerade dabei mich mal nach einem neuen umzuschauen.
Da ich schon 2 billig Radios hatte und jedes innerhalb von einem Jahr seinen Geist aufgegeben hat, will ich jetzt was vernünftiges kaufen.
Beim Suchen ist mir folgendes Radio aufgefallen
http://www.promarkt.de/online/catalog/p ... 1505278917
das würde vom Design her etc. super zu meinem kleinen passen. Aber taugt das auch was? Kenn mich mit den Begriffen nicht so gut aus und weiß jetzt nicht welche Werte super sind und welche nur durchschnitt
gruss templer
Panasonic C8300N
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
also ich kann panasonic sowieso erstmal nur empfehlen da sogar die ab 99 euro schon toll sind...
das dort is ja nu scho gehobene "mittelklasse"
also meinermeinung nach kannste das bedenkenlos nehmen... aber vielleicht solltest du auch erstmal noch ein wenig weitergucken ... bin panasonic fan aber man weiss nie was man manchmal noch findet...
jvc is ja au net schlecht...
aber guck dich in der preisklasse doch mal bei kenwood um... wenn dir nix gefällt nimmste das ^^
das dort is ja nu scho gehobene "mittelklasse"

also meinermeinung nach kannste das bedenkenlos nehmen... aber vielleicht solltest du auch erstmal noch ein wenig weitergucken ... bin panasonic fan aber man weiss nie was man manchmal noch findet...
jvc is ja au net schlecht...
aber guck dich in der preisklasse doch mal bei kenwood um... wenn dir nix gefällt nimmste das ^^
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
lol passtscho ... jo da hat panasonic was.. wer sucht der findet
hab auch sofort gefunden was ich wollte... schwarzes radio mit bernsteinrot display... naja kam 99 euro aber das wollt ich eben
und das teil is super robust und spielt und spielt und spielt 
hab auch sofort gefunden was ich wollte... schwarzes radio mit bernsteinrot display... naja kam 99 euro aber das wollt ich eben

Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan