scheisse, schon wieder geld ausgegeben!
hab mir gerade nen 16er 2 wege von planet audio geholt.
hat einer von euch schon was von denen im auto verbaut und kann mir vielleicht sagen wo beim corsa vorne die optimale einbauplätze liegen??
kann ja sein, das einer von euch verrückten das schonmal ausgemessen hat!!
Planet Audio
- Kaine
- Echter Corsafan
by Kaine
Mahlzeit !
erstmal ... Planet Audio ist Top !
also die 16er würd ich ganz vorne unten in die Tür machen (mußt halt n bissel blech ausschneiden). Und die Hochtöner in die Originaleinbauplätze bzw. darauf und angewinkelt gegen die Frontscheibe strahlen lassen (kenne Planet Audio ... und deren Hochtöner finde ich ein wenig zu giftig! und deshalb gegen die Frontscheibe strahlen lassen (nur angwinkelt).
Aber probier es mit den HT einfach selbst aus den jeder hat ein anderen Musikgeschmack!
P.S. : HT verpolen ! (ausprobieren) bringt manchmal einiges....
Mfg Andreas

erstmal ... Planet Audio ist Top !

also die 16er würd ich ganz vorne unten in die Tür machen (mußt halt n bissel blech ausschneiden). Und die Hochtöner in die Originaleinbauplätze bzw. darauf und angewinkelt gegen die Frontscheibe strahlen lassen (kenne Planet Audio ... und deren Hochtöner finde ich ein wenig zu giftig! und deshalb gegen die Frontscheibe strahlen lassen (nur angwinkelt).
Aber probier es mit den HT einfach selbst aus den jeder hat ein anderen Musikgeschmack!
P.S. : HT verpolen ! (ausprobieren) bringt manchmal einiges....
Mfg Andreas
Zuletzt geändert von dbzwerg am 04.11.2002, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg. Andreas