problem mit anlage
- Mr._Corsa
- Radarfallenbremser
hi, ich hab nen großes problem und zwar war mein auto jetzt drei wochen in der werkstatt und am freitag habe ich es wieder geholt und da viel mir auf das meine musik anlage nicht mehr geht so da hab ich mal das messgerät rangehalten und es liegt überall strom an. Wenn ich mein radio einschalte dann get es an und die cd läuft los aber es kommt kein ton aus den boxen. ich hab die lautsprecher nicht direkt am radio sondern noch eine endstufe dazwischen gehangen. also es kommt nirgends ein ton raus nicht aus dem frontsystem und auch nicht aus der basskiste. kann mir viel jemand helfen ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte. in der werkstatt wurde nichts an der elektronik gemacht. danke schonmal...
halt mal eine die kabel der boxen an eine baterie (aa) oder sowas wen da dannwas raus kommt sind die boxen schon mal i.o.
ansonsten kann das sein das der vorverstärker im radio durch ist dann spielt alles aber kommt kein ton raus! wills aber nicht beschreien!
versuch das erstmal kannst dich ja noch mal melden obs geklappt hat!
ansonsten kann das sein das der vorverstärker im radio durch ist dann spielt alles aber kommt kein ton raus! wills aber nicht beschreien!
versuch das erstmal kannst dich ja noch mal melden obs geklappt hat!
- Mr._Corsa
- Radarfallenbremser
ja soweit ich weiß haben die am schweller etwas geschweißt aber alles andere geht es kommt nur kein ton aus dem radio.
selbst wenn ich die lautsprecher direkt an die lautsprecher ausgänge anschließe kommt kein ton.
wenn der vorverstärker kaputt wäre würde dann nicht trotzdem ein leiser ton kommen???
cu
ja soweit ich weiß haben die am schweller etwas geschweißt aber alles andere geht es kommt nur kein ton aus dem radio.
selbst wenn ich die lautsprecher direkt an die lautsprecher ausgänge anschließe kommt kein ton.
wenn der vorverstärker kaputt wäre würde dann nicht trotzdem ein leiser ton kommen???
cu
- Mr._Corsa
- Radarfallenbremser
So hab jetzt schon mal paar tests durchgeführt....
so hab jetzt nen 4ohm lautsprecher an die normalen lautsprecherausgänge angeklemmt ... es kam kein ton
ich hab einen 4ohm lautsprecher an die endstufe angeklemmt welche per chinch mit dem radio verbunden ist ... es kam kein ton
ich hab an meinem radio einen eingang für kopfhörer. da hab ich welche rangeklemmt ... es kam ein ton aus den kopfhören.
ich weiß absolut nicht woran das liegt weiß es vieleicht einer von euch es ist es wichtig....
cu
so hab jetzt nen 4ohm lautsprecher an die normalen lautsprecherausgänge angeklemmt ... es kam kein ton
ich hab einen 4ohm lautsprecher an die endstufe angeklemmt welche per chinch mit dem radio verbunden ist ... es kam kein ton
ich hab an meinem radio einen eingang für kopfhörer. da hab ich welche rangeklemmt ... es kam ein ton aus den kopfhören.
ich weiß absolut nicht woran das liegt weiß es vieleicht einer von euch es ist es wichtig....
cu