Problem mit Elektronik
Problem mit Elektronik
Hab gestern ja den "Problem mit Radio und der Zündung" Tread erstellt. Habe heute mal festgestellt das das Problem auf keinem Fall bei dem Radio liegt sondern definitiv bei meinem Corsa B. Ich denke Es hängt mit dem Zündungsplus zusammen oder wie man das auch immer nennt. Das Radio funktioniert nur wenn ich den Schlüssel direkt beim reinstecken zu mir drehe also in Richtung links wenn man auf das Schlüsselloch schaut. Es funktioniert auch noch wenn ich bei der Zündung bin und etwas weiter drehe so das das Auto fast anspringt doch sobald ich dann weiter drehe und das Auto anspringt funktioniert das Radio wieder nicht. Hat jemand eine Ahnung wo dran es da hängt oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem???
Ich habe ein Chameleon von JVC und bei Zündung oder wenn das Auto an ist ist das Radio aus aber doch an denn wenn ich eine Taste drücke zeigt mir das Display was an und bei Titelsprung wirft es auf einmal die Cd aus aber ich kann sonst nichts machen denn wenn ich eine Taste gedrückt habe geht es sofort wieder aus. Es wird mir im Display auch nur die Uhr angezeigt und auch die Tasten fahren nicht raus. Das Radio geht aus sobald ich den Motor starte und bleibt auch aus